Donnerstag, 6. Juni 2013

Wirkliche Freundschaft? Dumme Zweifel?



Tja. Und dann ist da noch sie. Ich hab sie in den 14. Tagen in denen ich sie nicht gesehen habe, wirklich vermisst. Ich dachte wirklich, dass mit uns hätte sich zu einer richtig guten Freundschaft entwickelt. Ich dachte wirklich sie wäre es  ... die Freundschaft, die ich über die Jahre bewahren könnte.  Aber vielleicht habe ich auch getäuscht. Als ich sie am Tag nach meiner Wiederkehr anrief, sagte sie mir sie sei krank. Am Tag darauf wollte ich sie anrufen um sie aufzuheitern und erfahre von ihrer (Mutter!), dass sie einen Tanzurs macht ... von dem ich nichts wusste. Das hat mich schon verletzt. Unser Telefonat am Abend danach war irgendwie weird. Keine Ahnung. Es fühlt sich nicht mehr gut an. Dann meinte sie wolle heute nochmal anrufen und hat es nicht getan. Sie hat es vergessen .Was sagt das aus? Ich weiß aber auch, dass ich sie darauf nicht ansprechen kann, weil ich dann nicht besser wäre als meine damalige beste Freundin. Ich kann ihr nicht wirklich sagen, wie blöd es ist .. denn dann würde ich Druck ausüben. Das werde ich nicht tun. Aber jetzt fällt es mir wesentlich schwerer. Als damals. 

Nunja. Morgen bekommen wir Noten. Da werde ich sie sehen und wir haben uns verabredet. Ich hoffe so sehr, dass es gut läuft. Es muss gut laufen. Es muss einfach. Ich habe Angst. Angst vor den Noten. Angst dass ich eine Freundin verliere. Ach keine Ahnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope