Sonntag, 23. Juni 2013

Connect the space between



 So give me reason to prove me wrong
To wash this memory clean
Let the floods cross the distance in your eyes
Give me reason to fill this hole
Connect the space between
Let it be enough to reach the truth that lies
Across this new divide 
Tjajah. Da war ich jetzt drei Tage bei meinen Freundinnen daheim, hab bei ihnen übernachtet un wir hatten Spaß.  Es war wirklich schön bei ihnen zu sein und live mit ihnen etwas zu erleben, nicht immer nur zu schreiben. Wir haben viele Sachen zusammen gemacht viel, viel gelacht und viel Unsinn geredet. Die Hunde waren genial und nachdem ich ja nun offiziell keine Hundehaarallergie mehr habe, konnte ich sogar mit dem kleinen Tier in einem Bett schlafen (sie hat mir meinen ganzen Platz geklaut) ;) und es war tollig. Viele Filme geguckt. Viel gequatscht. Auch über ernste Themen geredet - Spiele gespielt und viele andere Sachen. Es war toll. Wirklich. Ich habe es genossen  - das Wissen diese Freundinnen zu haben. Das Wissen bei ihnen sein zu dürfen, weil sie es wollen. Zu wissen, dass sie mich mögen wie ich bin - unendlich viel Wert. 

Dann ging es weiter zu meinem nächsten Abenteuer. Der Buchnacht. Ich bin immer noch mega überrascht, dass ich mich getraut habe. Mich mit fremden Menschen zu treffen, die Nacht mit ihnen zu verbringen und ein Buch zu lesen an einem Ort der soweit weg von daheim ist. Aber ich habe mich getraut, einfach auch weil es so mega perfekt gepasst hat, als Übergang zwischen meinen Freundinnen und meinen Babys. Die Idee kam mir nämlich noch - das ich das ja verbinden könnte. Zum Glück kam dann heute auch die Zusage der Mutter, sodass ich von er Buchnacht jetzt darauf warte von meinen Babys abgeholt zu werden. Aber eins nach dem anderen. 

Die Buchnacht war schön, das Buch mittelmäßig, die Leute nett (aber natürlich war ich wieder außen vor) und das Essen grandios. Die Nacht hat sich angeboten und war praktisch - deswegen würd ichs jederzeit wieder machen. Ob ich extra soweit anreisen würde - nochmal. Wahrscheinlich eher nicht. Die Leute kannten sich zumindest online alle schon untereinander, was die Sache etwas schwierig für mich gemacht hat, auch wenn es mega mega cool war diese Blogger mal life zu treffen. Von ein/zwei habe ich schließlich schon die Rezensionen gelesen und sie bewundert :D Jetzt neben ihnen zu sitzen war grandios und toll. Leider hat das Buch nicht gehalten was es versprochen hat. Es kommt an Rubinrot im  Traum (haha wortspiel - gemerkt) nicht ran. Der Anfang ging - aber das Ende wurde einfach nur kurios, seltsam und schlecht. Die Erklärungen waren total weit hergeholt und überhaupt nicht schön oder iwas anderes sondern nur albern und unnötig. Die Liebesgeschichte nicht nur vorhersehbar sondern auch nicht mal sonderlich süß. Die Charaktere? Flach. Ab und zu kamen gute Sprüche, aber die meiste Zeit war ich dann doch relativ enttäuscht. 

Aber all das ist egal. Denn in wenigen Stunden werde ich meine kleinen Mädchen wiedersehen, die jetzt große Mädchen geworden sind. Ich werde sie wieder sehen. Drücken, in den Arm nehmen, ihnen sagen wie lieb ich sie hab und ganz viel mit ihnen spielen. Ich darf lange bei ihnen bleiben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe die Beiden so doll vermisst - kein Ausdruck wie  toll diese Tage werden. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope