Sonntag, 16. Juni 2013

Baaaaaaby

Ich weiß noch wie es war als mein Engel noch so klein gewesen ist, wie sie nach meiner Hand griff und sie mit ihren kleinen Finger umklammerte. Wie ich sie auf dem Arm trug, wenn sie weinte und hochhob wenn sie lachte. Ich liebte es ihren kleinen Körper zu fühlen, ich liebe es ihr süßes Lächeln zu sehen. Ich liebte alles an ihr und fühlte diese Muttergefühl ... traumhaft. <3 Ich wollte mich immer um ein Baby kümmern dürfen. Wollte es immer immer immer.

Wie ich da jetzt drauf komm? Eine Familie hat sich bei mir beworben. Drei süße Kinder, das Älteste ist sechs Jahre alt. Zwei Mädchen (Traumhaft), ein kleiner Junge (Endsüß). Die Mutter ist schwanger und würde ihr Baby bekommen während ich da bin. Ein kleiner Babyboy <3 Es wäre ein Traum. Die Mutter wäre daheim, das heißt ich wäre nicht alleine verantwortlch für diese Haushaltssachen. Kochen und so. Was echt gut ist. Ich könnte mich primär um die Kinder und das Baby kümmern, einfach da sein und Unterstützen. Sie wohnen in London (!). Diese Familie wäre Endperfekt. Endperfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. Aber diese Familie wäre genau das was ich brauche. Ich würde es so sehr lieben. Ich würde es so sehr genießen. Ich hätte endlich ein Leben in der Großfamilie das ich immer wollte ... mit Grenzen, die meine Privatsphäre sichern. Was für eine Genialität. Was für eine endlose Genialität. Diese Familie übertrifft die andere echt um längen. Der einzige Vorteil wäre einfach gewesen, dass die andere Familie schon etwas mehr Ahnung mit Au Pairs hatte, ich da die Garantie hätte und die Ahnung mit Sprachschulen gehabt hätten. Aber mein Gott, das werd ich auch alleine regeln können denk ich. Das wird schon gehen, denke ich.

Alles in allem wäre es traumhaft. Wirklich. Ich hoffe so sie melden sich nochmal. Entscheiden sich für mich.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope