Mittwoch, 13. März 2013

Jedes kleine Mädchen träumt davon, einmal eine Prinzessin zu sein














Die Ähnlichkeit ist da, oder nicht? Man kann es nicht leugnenhttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEizqHfX7NVQND8sXwkaC3QkXB_LKTZ7_Y2Y52xPhEZdOHJAZF3fKeH9FZZIFOrfReLvvVbFPapnOPR43nHZvTA_menQsBebjXtspHldAd1Q5OhTjnm6a_nwVBV6KDYROOE9Kg3IicHFJeKW/s1600/disney-walt-cinderella-1192713.jpg

Ich weiß: Es ist dumm unvernünftig und absolut idiotisch. Aber es musste einfach sein. Es musste. Ich hoffe das Kleid ist wirklich schön. Ich hoffe man erkennt die Ähnlichkeit zu Cinderella. Wenn nicht, dann wäre ich arg traurig. Ich bin froh darüber, das ich meinen Dad davon überzeugen konnte es mir zu kaufen. Ich bin glücklich darüber. Auch wenn es nur für enen Tag in einer unbedeutenden Mottowoche ist. Ich liebe dieses Kleid jetzt schon. Ich wollte so eins schon immer einmal tragen und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu. Ich kanns kaum erwarten bis es endlich ankommt. Ich freue mich wirklich auf die Mottwoche in unserer Schule und ich freue mich wirklich wirklich wirklich darauf dieses Kleid tragen zu dürfen. Ich bin sogar richtig richtig glücklich gerade. Und das kommt bei mir ja nun wirklich nicht oft vor.

Natürlich ist das Kleid nicht der einzige Grund dafür.

Ich habe mich für die Zeit zwischen Schule und Au Pair bei Cornelsen beworben zum Bücher verpacken etc. Hätte nicht gedacht, dass die sich melden. Dachte es läuft wie in der Bäckerei. Meine Bewerbung war auch ziemlich schlecht. Aber heute hat die Frau angerufen und mich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich bin beindruckt. Wow. Geflasht. Es wäre so toll, wenn ich da genug verdienen würde. Es wäre so toll, wenn ich genug Geld zusammen kriegen würde. Es wäre einfach nur tollig. Ich hoffe das da alles klappt. Hinkommen wird da auch ein Problem sein. Hoffentlich gibt es gute Busverbindungen. Tragisch, wenn nicht.
Was mus alles passen, damit ich den Job nehmen kann:
- Der Stundenlohn muss passen
- Arbeitszeiten müssen so liegen, dass es sich dahin zu fahren lohnt
- Busverbindungen müssen gut sein oder mein Dad überzeugt werden, dass ich das Auto dringender brauche
- Sie müssen mich nehmen.

Ich bete für diese Dinge. Freue mich auf mein Bewerbungsgespräch. :) (Jetzt noch. Ist ja auch noch nen Monat hin)

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope