Freitag, 8. März 2013

ich bin unsympathisch

Ein mittlerer Tag. Keine Ahnung. Es gibt wenig zu sagen. Bei der Abizeitung taucht bei mir ständig auf: Total unsympathisch, unsympathischste Person, die ich je getroffen habe. Etc. Ich hoffe wirklich es ist immer von der selben Person. Ich hoffe wirklich es ist von jemanden den ich nicht leiden kann. Es ist nicht mal die Beleidigung die mich so stark trifft, es macht mir nur traurig, dass es so ungerecht ist. Ich  bin immer höflich und nett zu den Leuten, dass ich diese Idioten nicht leiden kann ... ist mein gutes Recht. Deswegen würde ich dennoch niemals etwas zu ihnen sagen, dass sie verletzen könnte.

Egal. Ich werde damit leben können.

Fotoshooting für Sonntag. Hoffentlich klappt es.

xx
Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope