Dienstag, 19. März 2013

Einfach nur Tage


Die Posts über Freundschaft haben zugenommen, wie ich festgestellt habe. Beeindruckend. Vielleicht.Ich glaube langsam wirklich, dass ich Freunde gefunden habe. Ich glaube ich habe inzwischen vier Menschen gefunden, denen ich wirklich wichtig bin und denen ich wirklich etwas bedeute. Ich glaube ewas, dass sie mir viel bedeuten und das ich bei allen von ihnen glücklich sein kann.

Mein Prinzessinnenkleid ist jetzt angeommen. Ich habe leider nicht den passenden Vorbau dafür. Irgendwie .... blöd. Ansonsten ist es echt toll, aber der Auschnitt geht gar nicht. Meine Mum meite, dass sie es vielleicht feststecken könnte, aber sie weiß nicht ob sie Zeit dafür findet. Das macht mich jetzt echt traurig. Ich hoffe es klappt. Ich habe da so große Hoffnungen reingesteckt. Dabei ist es ja eigentlich nur ein Tag, nicht?

In meinen Vorabiklausuren habe ich jetzt tatsächlich jedesmal eine glatte zwei bekommen. Als hätten die sich abgesprochen. Es ist nicht die beste Note, aber ich denke ich kann damit leben. Ich denke es geht. Ich denke ... ich hasse meinen Notenspiegel, ich hasse es darüber zu reden und ich hasse alles an mir. Aber ich verdränge es damit ich nicht drann denken muss. Genauso wie ich verdränge, dass ich eigentlich lernen sollte und es nicht tue. Vielleicht verschwindet es, wenn ich nicht dran denke.

Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag und eigentlich war es eine Verwandtenfeier, aber weil unsere andere Freundin ihr ein Geschenk vorbei gebracht haben, da haben sie beschlossen abends noch weg zu gehen und haben ewig versucht mich zu erreichen. Ich war mit meiner Mum im Kino und bin dann auch nicht mehr gefahren. Aber darum geht es auch nicht. Se haben mich bestimmt vier oder fünf mal in Abständen angerufen und mir SMS geschickt. Sie wollten mich wirklich dabei haben und das alleine macht mich unendlich glücklich. Glücklich. Außerdem habe ich heute zwei Stunden mit meiner Freundin vom Seminar telefoniert. Wundervoll.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope