Montag, 31. März 2014

So wie diese Tage sind ...

Tage wie ich sie liebe. Tage wie ich sie immer wollte. Tage wie ich sie nie wieder haben wollte, wenn ich all das erneut zurücklasse.

Es kommt mir vor wie gestern, dass ich hier angekommen bin. Es kommt mir vor als wären all diese Menschen schon immer in meinem Leben gewesen. Zumindest fühlt es sich so an ... Aber ich weiß, dass es nicht so ist und ich weiß, dass es nicht so bleiben wird. Ich weiß, dass ich sie verlieren werde an dem Tag, an dem ich gehen werde und alles andere ist eine Lüge, die ich mir selbst erzählen. Aber ich werde nicht dran denken. NICHT NICHT NICHT.

Ich werde an den Tag in der Sonne denken, an den Tag mit Kaffetrinken, shoppen, Lachen, Spaß und Kino. So wie immer. A long way down ist ein schöner Film, der nachdenklich macht und die Stimmung, die er wiedergibt spiegelt den Tag.

Sonntag war auch gut ... ich meine, wir haben gekocht, zusammen Filme geguckt und einfach normal gelebt. Als ob das nicht mehr als genug wäre. Es ist es. Und ich werde es vermissen.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope