Freitag, 28. März 2014

Still saddled with bad luck





Now every single crack every penny that I pass
Says I should either leave or pick it up
But with every single buck I've made
I'm saddled with bad luck that came





Es ist schon wirklich komisch. Komisch. Komisch. Ich will hier weg. Ich warte auf die Tage und zähle die Stunden. Und dann kommen die Momente wo mir vor Nettigkeit meiner Gastmum der Mund offen steht. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht wegen der ganzen Kieferorthopädensuche hier und ich hab ihr das nur so nebenbei erzählt und schon bot sie mir an einen ausfindig zu machen und für mich einen Termin festzulegen. Was schon wirklich eine große Hilfe für mich ist wie ihr wisst. Und dann ... zwei Stunden später kommt die Nachricht, dass sie für noch den gleichen Tag einen Termin für mich ausgemacht hat, dass sie mich abholen kommt hinbringt und für den Rest des Nachmittags die Kinder nimmt. Ich dachte nur ... oh mein Gott. Das ist wirklich nicht notwendig gewesen und gerade deswegen so freundlich von ihr. Tja. Und dann hat sie es tatsächlich gemacht und wie mir erscheint sind Kieferorthopäden international ein bisschen klatschig. Der war total überdreht und hibbelig. Aber nun ja ... er hatte einen Plan. Er hat verstanden und er war bemüht und das hat mir echt geholfen. Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so katastrophal und vielleicht wirds doch nicht so teuer wie ich befürchtet habe. Dann hatte ich den Rest des Nachmittags noch frei und ... das war einfach perfekt wunderschön.
Trotzdem wird mir mit jedem weiteren Tag bewusst dass ich die anderen zurücklassen werde und das macht mich trauriger als alles andere. Aber jetzt kommt erstmal das Wochenende. :(

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope