Mittwoch, 12. März 2014

Absagen

So also ist das Leben. Das Schulabschlussleben. Nur Absagen. Nur Absagen. Absagen. Absagen. Und ich hasse es. Ich hasse es und habe so eine Angst. Die Angst ist wieder da, die mich meine ganze Schulzeit über verfolgt hat. Die Angst nicht zu genügen. Nicht für diese Welt da draußen geschaffen zu sein. Dass ich nicht reiche. Dass das, was da draußen ist, nicht besser ist, als das was ich gerade erlebe. Und ich weiß, dass ich dagegen ankämpfen muss. Aber es ist so verdammt schwer. Es ist so schwer. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Ich werde es weiter versuchen aber ich weiß etwas läuft falsch und ich muss ... ich muss lernen damit umzugehen und es besser zu machen. Das Problem ist. Ich weiß nicht wie.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope