Freitag, 21. März 2014

Numb




  It's easier to run
Replacing this pain with something numb.
It's so much easier to go
Than face all this pain here all alone. 





Krank. Ich bin schon wieder krank. Magen-Darmgrippe. Juhu. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Jetzt fühl ich mich schon wieder als wäre das Ende der Welt nahe. Und tatsächlich  ... oho. Wunder über Wunder, das ist es auch. Ich habe mein Collegeexam versaut. Nicht genug Zeit. Ha. Wie blöd bin ich eigentlich? Es ist wirklich gut gelaufen ... und dann bäm Zeit vorbei. Ich bin wirklich absolut unfähig. Dann habe ich noch mein neues Infinity Armband verloren :( Ich war so glücklich es zu haben. Toll. Und der Überdruss hat wieder Überschuss .... Was war das jetzt für ein Spruch? Whatever.  Also. Alles in allem mal wieder eine richtige Scheiß-Woche. Und wem kann ich die Schuld geben? Nur mir alleine. Weil ich eine unfähige Idiotin bin, die gerne im Selbstmitleid badet und immer nur die Schattenseiten sieht. Wenn ich selbst noch einmal so einen Post von mir lese. 

Im Exam jedenfalls war Reading doch etwas schwerer. Aber beim Schreiben waren die themen echt interssant. "Drei Dinge ohne die du nicht leben kannst - Zeitungsartikel" und "Diskussion über Alte am Arbeitsplatz" - Abgesehen davon, dass ich die falschen Stifte dabei hatte und die echt nen bisschen miesgelaunt waren ... hatte das ganze etwas recht Reales. Das hatte Atmosphäre und es war echt nett von meiner Hostmum mich zu fahren. Dank  Schmerztabletten waren die Bauchkrämpfe auch fast weg. Ich dachte eigentlich echt, dass die wegen der Prüfung waren .. aber anscheinend doch eine ausgewachsene Magen-Darmgrippe und das ausgerechnet wo wir am Samstags ins Harry Potter Museum wollen. Ich hoffe nur, dass es das bis dahin weg ist. Schließlich hat es schon am Dienstag angefangen und am Mittwoch als wir Schokofondue gemacht haben, war es auch echt unangenehm.  Aber das war schön, dass sie da waren. 

Das ist der Wochenstand und ich liege jetzt leidend im Bett ... zur Abwechslung.  Parah. VERDRÄNGEN ist die Parole. Der Woche? Des Jahres? Meines Lebens? 

xx
Janna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope