Mittwoch, 26. März 2014

Retrace

If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could stand up and take the blame I would
If I could take all my shame to the grave I would


Die Katastrophen lieben mich einfach. Vielleicht weil ich ihnen so viel Raum in meinem Leben gehe und ihnen die Freude gebe, dass sie mich aufregen und aus dem Konzept bringen. Denn weiß Gott, dass tun sie. Jedes kleines Unglück bescherrt mir einen kleinen Nervenzusammenbruch. Fast so als ob ich ohne das Gefühl nicht leben könnte. Sei es wie es sei. Das Pech findet mich immer immer immer und immer. Ratet was jetzt passiert ist. Drei Wochen  bevor ich wieder nach Hause fliege ... muss meine Zahnspange kaputt gehen :(  Wobei das noch nett ausgedrückt ist. Ich Trottel hab sie kaputt gemacht. Wie üblich war sie in meinem Bett unter der Bettdecke, weil das morgens ja einfach am bequemsten ist. Sie einfach aus dem Mund zu pulen (manchmal mach ich das ja auch nachts) und dann nicht mehr dran denken. Blöd nur das ich an dem morgen dann irgendwas von der Fensterbank brauchte, mich aufs Bett knienen wollte und dann nur noch noch das Knacken hörte. Crap. Erster Gedanke war: Scheiße, aber sind ja nur noch drei Wochen.
Tjaja. Falsch Gedacht. Mein paranoider Kieferorthopädentrottel meint, dass muss hier noch gemacht werden? Wieso hör ich überhaupt auf ihn? Ich mein, der sieht so aus als hätt er sich gestern noch nicht die Schnürsenkel selber binden konnte? Ahaaah. Aber ... ich muss es dennoch machen, nicht wahr? Ich muss. Und das bedeutet eine menge Aufwand, Ärger, Anstrengung ... Geld?! ICH BIN SO EIN IDIOT.
Am liebsten würde ich einfach aufgeben. Aber das kann ich nicht. Denn ich muss weiter funktionieren und deren Spiel spielen. Es wird immer Macht über mich halten nicht wahr? Ich werde diesem Fluch niemals entkommen. Niemals. Egal was ich tue ... ich werde immer das Mädchen im Schatten des Krankenhauses sein - nicht mehr. Aber ich werde damit umgehen. Wie ich es immer getan habe.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope