Sonntag, 23. März 2014

Typisch ... dabei?

Something has been taken from deep inside of me,
A secret I've kept locked away, no one can ever see.
Wounds so deep they never show, they never go away,
Like moving pictures in my head, for years and years they've played. 


Bin ich noch immer ich? Oder bin ich schon lange nicht mehr das was ich einmal sein wollte? Was ich gerne wäre? Und was ist das überhaupt. 
Magie. 

Harry Potter hat mich glücklich gemacht. Aber tatäschlich hinter die Kulissen zu sehen, so schön es auch ist, es nimmt auch Illusionen. Es ist nicht annähernd die Magie, die ich gerne hätte. Ich war an dem Ort und habe geliebt. Es war ein absoluter Traum und genossen ... habe ich es irgendwie. Genießen. Die Freundschaften, die ich habe, ich zerstöre sie. Ich bin nervig, anstrengend, jammernd und unpassend. Wie lange bin ich schon so und wann ist das passiert? 

Ich bin .... ekelig.  Und rechtfertigen tu ich das auch noch. Weil mir ja so weh getan wurde .... ja, klar. 
xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope