Freitag, 16. August 2013

In Zeiten wie diesen


Ich habe lange überlegt ob ich meinen Abschiedspost so nennen sollte. Noch länger habe ich überlegt ob ich es tun sollte. Alle Brücken abbrennen. Damit ich niemals wieder zurück muss. Aber dann habe ich mir gedacht, dass es ein Akt des Hasses ist. Und wenn ich den nicht zurücklasse - was geschieht dann mit mir? Dann verändere ich mich doch niemals zum besseren. Ich möchte ein guter Mensch sein und nicht mehr hassen sondern vergeben. Deswegen tat ich es nicht. Aber ich wollte diese Entscheidung bewusst treffen. 

xx
Janna

In Zeiten wie diesen
Ist es Zeit neu anzufangen
Denn aus Zeiten wie diesen
Gibt es keinen Notausgang
Wir haben längst schon bewiesen
Dass wir die Kraft haben
Mauern zu Fall zu bring´
Lasst es uns beschließen
In Zeiten wie diesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope