Samstag, 31. August 2013

Es geht los!

Oh mein Gott. 

In wenigen Minuten geht es los. Auf zum Flughafen. Auf in ein neues Leben. Weg von den Menschen, die mich groß gezogen haben und so weiter. Ich könnte all meine Freuden, Ängste und Sorgen wiederholen. Aber warum sollte ich das. Jetzt gibt es kein zurück mehr und nach dem ich all die Jahre gelitten habe ist es nun an der Zeit einfach nur nach vorne zu schauen und nicht mehr zurück. Ich bin jetzt Janna Mance näher als ich es jemals war. Oder bin ich ihr ferner? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es los geht und ich das noch immer für einen unfassbaren Traum halte aus dem ich morgen im Krankenhaus aufwache. Wenn ich morgen feststelle, dass alles nur ein Fiebertraum war ... Nein, das ist es nicht. Es ist  so real. So echt. Ich werde frei sein. Ich kann glücklich werden. Ich bin ... endlich ich? 

xx
Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope