Freitag, 2. August 2013

Ich hab geträumt von ... All I've ever wanted

Ich hab geträumt von Manderlay,
heut nacht

Kroatien - So groß war der Traum damals. Jetzt kann er wahr werden




Ja, ich habe heute nacht geträumt. Aber nicht von Manderlay. Nein, es war ein abgefahrener Traum über eine langjährige Sehnsucht. Ein Traum einen Freund zu haben. Einen Traum gewollt zu werden.

Es war so schön. Es war so schön. Ich habe von dem ersten Kuss geträumt, geträumt wie er für mich kämpft,geträumt wie ich einmal stark und schlagfertig war. Weil ich mich geborgen fühlte in seinen Armen und in seiner Nähe so sicher und so wohl. Es war einfach unendlich. Im Traum waren wir im Hof und redeten. Er hatte den ersten Schritt gemacht und mich geküsst, mir die Strähnen aus den Haar gestrichen und mir gesagt, wie wunderschön ich für ihn bin und das er alles für mich tun würde. Dann ging es weiter und aufeinmal waren wir mit unseren Eltern bei meiner ehemals besten Freundin (bei der ganz alten) in der Wohnung. Und sie war fies, missgünstig und gemein. Und zumindest im Traum konnte ich einmal stolz, schlafgertig und geschickt sein. Er, er, ohne Gesicht und ohne Namen, er, saß neben mir, hielt meine Hand und bewies allen, dass er zu mir stand. Er sah nur mich und ich konnte Liebe in seinem Gesicht erkennen. Etwas das ich noch nie gesehen habe. Bei niemanden. 

Tja. Der August ist angebrochen. In zwei Tagen, im Prinzip morgen, werde ich 19 Jahre alt. So schnell vergeht die Zeit. So viel ist geschehen. So viel passiert. Und jeztz ist Augst. Mein Monat. Mein Urlaub. Mein Auslandsjahr beginnt. Ich kanns kaum noch erwarten. Oh mein Gott, ich freu mich so. Hoffentlich wird es wunderschön. Bitte. Mach, dass mein Leben endlich beginnt. Bitte mach, dass ich mein Leben endlich leben kann. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope