Sonntag, 11. August 2013

Die Rolle die mir nicht oder doch so liegt!


So spielt das Leben. Das könnte man so sagen. Äußerlich habe ich all das erreicht was ich wollte. Eine beste Freundin, deren Gedanken ich fast lesen kann und deren Lächeln mir fiel bedeutet. Ein Teil einer Gruppe zu sein, die ich wollte, weil sie mich mögen könnten. Schweigen ist Teil meines Wesens und so ist auch das normal. Die Freiheit zu entscheiden. Das Lächeln als wir kamen und das gemeinsame Glück einen Abend zu verbringen. Immer zu Zweit. Es ist doch das was ich mir immer gewünscht habe. WARUM KANN ICH NICHT GLÜCKLICH SEIN?

Wir waren auf dem Geburtstag  einer der netten Mitarbeiterinnen der Freizeit eingeladen. Ich war richtig glücklich aber habe schon mit den Problemen gerechnet. Natürlich. Die Gäste waren alle älter. Wir hatten kein gemeinsames Gesprächsthema. Wenigstens wusste ich, dass es nicht an mir lag, denn meine beste Freundin war auch still. Änderte nur nichts. Und so gingen wir um halb eins mit der Gewissheit, dass wir mit unserem Geschenk sehr daneben lagen. Als dann der Freund meiner besten Freundin anrief und uns anbot auf Schützenfest zu kommen sagten wir zu. Ich fuhr. Warum? Ich weiß es nicht. Vermutlich wegen der Illusion wie schön es sein könnte. Nun wir taten es. Meine beste Freundin und ihr Freund sind wirklich süß zusammen. Besonders gewöhnlich. Es war ganz schön gemeinsam, aber ich wollte nicht lange bleiben. Es war nicht meine Atmosphäre.

Trotzdem war es insgesamt und zusammenfassend recht schön diese Möglichkeit zu haben. Ich freue mich schon sehr auf die Freizeit, weil die Leute sehr sympathisch sind. Wir machen ein Mörderdinner und ich darf eine Diva sein :D Endlicheine Rolle die mir liegt. Endlich mal wieder <3 Traumhaft.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope