Mittwoch, 7. August 2013

Bitte, nicht!


Ich dachte immer ich sei verloren. In meiner Seele fühlte ich mich schon so lange Tod. Woran es lag? Ich denke alles so sehr durch. Ich kann mich nicht gehen lassen. Mich nicht frei fühlen. Eine Barriere zwischen mir und allen anderen.

Vielleicht hatte ich Recht. Vielleicht lassen mich die Schatten tatsächlich nicht mehr los.  Aber es macht definitiv keinen Unterschied. Ich muss weiter machen und los lassen können. Ich muss endlich und tatsächlich neu beginnen. Anders überlebe ich nicht mehr lange. An meinem Geburtstag war die Verzweiflung wieder so groß. Das Loch. Wird es mich jemals verlassen? Kann ich ihm entkommen? Der unsichtbaren Hülle, die mich von allem trennt? Kann ich endlich ich selbst sein? Der Countdown läuft und ich setze alle meine Hoffnungen in ihn. Denn der Tod darf mich nicht bekomen. Ich habe noch so viele Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope