Montag, 21. Mai 2012

Please, again again.


“If you try anything, if you try to lose weight, or to improve yourself, or to love, or to make the world a better place, you have already achieved something wonderful, before you even begin. Forget failure. If things don't work out the way you want, hold your head up high and be proud. And try again. And again. And again!”


Man kann es fast nicht glauben und ich glaube es auch nicht wirklich, ich traue diesem guten Gefühl nicht. Es kann nicht real sein. Nun ja, spätestens morgen werde ich wissen, ob ich es wirklich verstanden habe. Aber Leute, echt, zum ersten Mal habe ich nicht das Gefühl totaler Unzulänglichkeit. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal in der 8. Klasse bei meiner Lieblingslehrerin. Damals hatte ich eine zwei. Bitte, bitte, bitte mach das ich wieder eine drei schaffe. Bitte Bitte. Es wäre so wundervoll. Ich habe wirklich gelernt. ich habe wirklich gelernt. Ich habe es gepackt. Ich werde besser mit dem Laptop einschränken und ich werde es auch weiterin schaffen. Ich weiß es. Morgen habe ich es dann getan und heute glaube ich noch es zu können.

Ich hoffe es so sehr. Das wäre der Beweis dafür, dass die Laptopabstinenz sinnvoll ist. Natürlich werde ich es weiter und weiter versuchen und alleine weil ich es versuche passiert schon etwas gutes.

Wünscht mir Glück.

xx
Janna








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope