Dienstag, 22. Mai 2012

Schmerz

Komm öffne mir! Laß mich nicht warten...
Bin ich nicht genug gequält? Erbarme dich!
Komm, süßer Tod! verfluchter Tod...
Erlöse mich!

Ich habe es heute zum ersten Mal versucht. Ich konnte nicht wirklich, ich wusste es schon immer, dass das nichts für mich ist. Ich kann es nicht wirklich, weil ich zu viel Angst vor dem körperlichen Schmerz habe. Aber heute bestand ich nur aus Schmerz, alles in mir ist zerbrochen und eiskalt gewesen. Ich konnte nicht mehr. Alle sagen die Schnitte lindern den Schmerz. Ich wollte doch nur den Schmerz hinaus lassen, das Leid in meinen Innern mindern. Aber es hat mir natürlich nicht geholfen. Jetzt habe ich einen kleinen Schnitt am Arm, doch ich habs nicht geschafft. Es nützt mir nichts. Doch es ist ein weiterer Schritt in Richtung Abgrund; ich habe es versucht. In Erwägung gezogen.
Mathe hat mich umgebracht und Bio wird es morgen auch. Ich bin nichts wert. Nichts. Wieso kann ich es nicht endlich beenden. Hole mich Tod, ich will dieses Leben nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope