Donnerstag, 17. Mai 2012

COMPUTERSUCHT

Es ist an der Zeit. Es muss sich etwas ändern. Wirklich ändern. Es kann so nicht weiter gehen. Ich rede nicht von den gewollten Änderungen, die nur in meinem Kopf stattfinden. Ich rede von einer realen, wirklichen Veränderung. Ich muss meine Computersucht einschränken. Ich muss die Sucht nach dieser sinnlosen Beschäftigung und der ermüdenden ständigen Suche nach irgendwas, dass meinen Geist beschäftigt ... das werde ich bestimmt nicht im Internet.

Ich habe das Gefühl ich lebe nicht komplett, und ich glaube wirklich der Laptop ist schuld daran. Ich bewundere die Intelligenz und schaffe das alles doch nicht.

Ich werde es schaffen. Alles wird eingeschränkt. Ich schwöre es.

xx
Janna

1 Kommentar:

  1. hey, ich mag wie du schreibst. Und ich kenne das nur zu gut, den ganzen Tag am Computer und eigentlich doch nichts tun.. Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hope