Dienstag, 22. Mai 2012

Komm süßer Tod

Heute morgen bin ich aufgestanden und dachte ich kann Mathe. Wie unglaublch dumm ich doch war. Ich bin eine elende Versagerin, die nicht intelligent genug ist ein Quader zu zeichnen. Ich hasse mich. Ich hasse mich so abgrundtief. Was für ein unglaublicher Hohn glauben zu können, dass ich jemals etwas besseres sein könnte als ich bin. ICH HASSE MICH.

Es ist soweit. Der Abgrund hat mich fest gepackt und ich überlege wie viele Tabletten nötig sind. Es wäre jetzt jetzt gerade so leicht. Ich könnte einfach aufgeben. Ich bin alleine zu Hause, ich habe genug Schmerzmittel, glaube ich zumindest. Ich würde einfach ruhig einschlafen und alles wäre vorbei. Ich bin eine versagerin. Ich habe hier auf dieser Welt nichts mehr zu suchen. Wenn ich diese fünf auf dem Zeugnis bekomme, ich sterbe. Ich würde alles dafür geben. Ich würde alles hergeben, wenn ich anders wäre.

ICH HASSE MICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope