Sonntag, 27. Mai 2012

Musical Gala Tomorrow



Morgen ist es soweit. Ich freu mich so. Ich habe dafür gekämpft, eine Unsumme an Geld ausgegeben und mich Monatelang darauf gefreut. Nun ist es morgen soweit und ich werde extrem nervös. Ich weiß auch nicht. Irgendwie. Also auf die Show ansich, die Solisten, die Stücke die Musik freue ich mich mehr als ich jemals ausdrücken könnte, aber die äußeren Umstände sind es, die mir Sorgen bereiten.  Zum einen ist da er, mein Onkel, den ich sehr mag und schätze und den ich bewundere ... aber ich war noch nie so lange mit ihm alleine. Also so richtig richtig alleine. Versteht mich nicht miss, ich hab keine Angst vo ihm, ich mache mir mehr sorgen darüber, was ich mit ihm reden soll, was ich sagen kann, und was für einen Eindruck ich mache. AAHH. Der zweite Punkt ist, was ist, wenn er mich nach Papa fragt? Was wenn er es wieder tut? Mich fragt? Soll ich lügen? Soll ich die Wahrheit sagen? Im Moment ist es okay, aber es kommt ja immer wieder durch. Aber wenn ich es ihm sage? Was würde es anrichten? Er könnte nichts ändern, ich würde nur Papa schlecht machen. Ich würde das tun, was ich ihm immer vorwerfe, zu viel zu reden? Also? Warum sollte ich? Nur weil ICH Mich vielleicht besser fühlen würde? Vielleicht weil ich eine Antwort auf all meine Fragen hätte? Viel eher würde ich mich schämen. Also sollte ich nichts sagen, oder?

Ein weiteres Problem ist das ich mir um den Sitzplatz sorgen mache? Was wenn er wirklich zu schlecht ist. Aber okay, jetzt ist es soweit und ich sollte es genießen.
Bin gespannt auf das Programm. Bin gespannt wie es ist sie live zu sehen.

Ich habe heute kein SoWi gelernt. Ich sollte mich dafür schämen, aber ich kanns nicht. Ich kanns nicht. Leck mich am Arsch schule.

Habe ich übrigens erwähnt, dass ich eine 5 bekomme ich würde mich noch immer am liebsten umbringen, aber das Wetter macht es besser. Außerdem habe ich die nächsten zwei Wochen kein Mathe mehr. Und für den Rest des Schuljahrs ekein Franze. Wie absolut wunderbar das einfach mal ist.

Liebt ihr das Wetter auch so? Es ist ein Traum aus Sonne. KLEIDER KLEIDER KLEIDER SONNE.

xx
Janna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope