Dienstag, 1. Mai 2012

Ich flehe dich an

So vieles müsste längst geschehn,
Doch nie hab ich’s gewagt,
Meinen Weg zu gehn…
Ich warte schon so lange Zeit auf den Moment,
Doch ich fühl mich nie bereit.
Ist es denn wahr, dass ich nur träumen kann,
Oder fängt mein Kampf nun endlich an?




Morgen habe ich meine Theorieprüfung. Mehr als ein Jahr lang vor mir her geschoben. Mehr als ein Jahr große Angst davor gehabt und morgen ist es nun soweit. Ob ich bereit bin? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich es morogen schaffen muss, weil ich sonst nicht weiß, ob ich überleben werde. Diese Schmach und dieses Unglück würde ich nicht überstehen. Und ich habe gelernt. Ich habe wirklich wirklich wirklich gelernt. Es ist nicht dieses Pseudo lernen und nicht bereit sein. Ich habe es wirklich und ich werde es morgen schaffen. Es ist Zeit für meine Art von Wunder. Wenn ich es morgen erreiche, dann kann ich alles erreichen. Aber es muss einfach gut werden. ES MUSS. Versteht ihr. Sonst kann sich nichts ändern. Sonst muss ich immer dieses kleine erbämliche Misstück bleiben, dass sich schlecht fühlt. Ich muss es einfach schaffen. Alles hängt davon ab. Das war auch der Grund warum ich es so lange vor mir her geschoben habe, glaube ich. Weil es die erste richtige Prüfung ist die ich bestehen muss, um in mein wahres Leben zu tauchen. Wenn ich diese Prüfung nicht bestehe, ist das der Beweis dafür, dass ich nichts auf die Reihe kriegen werde und immer das Leben hier führen muss. Es wäre das Ende. Deswegen wünscht mir, dass es funktioniert. Ich kann es. Ich brauche nur noch ein wenig Glück. Also bitte. Bitte mach. Lieber Gott, bitte. Ich bete dafür. Ich bitte darum. Und ich glaube daran. Was willst du noch? Ich flehe dich an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope