Mittwoch, 11. Januar 2012

The war is over

I watch the days rush by me like a river

I shouldn't wait, but I'm scared to touch the water

I let the phone ring, why won't you believe me

I wait for silence, takes a lot not to answer


All I have to say isYou don't deserve me, you don't deserve me

I'm finally walking away

Cause you don't deserve me, and you're not worthy

And I won't let you pull me in

Because I know you're gonna win

(The war is over)


And I won't fight you anymore

I never been so sure (The war is over)

Cause the war is over

I used to let you paint a pretty picture

Hm. Was soll ich sagen.
Gestern war eigentlich ein echt guter Tag.
Zuerst einmal habe ich eine zwei in Bio!! geschafft. Ich dachte ich spinne, ich hätte es niemals zu hoffen gewagt und ich bin da unglaublich stolz drauf.
Wirklich.
Dann konnte ich in Sport auch noch glänzen, kurz, zumindest. Nun ja.

Etwas, wo ich mir zunächst nicht sicher war ob es gut oder schlecht ist, aber ich denke, dass es gut ist.
Ich habe einen Brief von meiner Ex-Bestenfreundin erhalten. Hm. Ich meine, was habe ich erwartet, nachdem ich ihr das Buch gegeben habe. Was?
Nun ja, sie hat mir erklärt, was sie gefühlt hat und in gewisser Weise verstehe ich sie nun wirklich besser, und eigentlich ist es wirklich ärgerlich, dass alles, aber wirklich alles, nur auf dem Problem der Definition eines Wortes zurück zuführen ist. So dermaßen überbewertet. Aber nun ist es over, good bye. Zerbrochen und kaputt.
Aber ... wir werden jetzt wieder versuchen uns nicht mehr anzuschweigen. Das ist ja nun wirklich immerhin etwas.

Dann habe ich heute in Englisch eine vier erhalten. Super. Damit steht wohl fest,dass ich SoWi ins Abi nehme und nicht Englisch. So sehr ich dieses Fach liebe, aber es ist einfach nicht sicher genug. Nicht so sicher wie SoWi.
I know, I know.
Aber das war nicht die größte Katastrophe. Ich bin zum zweiten Mal durch den Sehtest gefallen, was für eine grausige Angelegenheit. Es ist dermaßen scheiße, demütigend, peinich, schrecklich. Ich hasse mich. Ich hasse es. Ich soll den führerschein nicht bekommen. Soll ich einfach nicht
Scheiiße.

By the way: Englisch: Ich liiiiiiiiebe Pretty little liars. Ezra und Aria sind sooo süß. Ich freue mich jeden Tag mir die Folgen anzuschauen.

Naja egal. Morgen ist das Mörderdinner, alles ist fertig vorbereitet. Alles organisiert, ich habe leider keine Musterstrumpfhose mehr bekommen aber ich freue mich generell darauf das Kleid anzuziehen.
Kleid, kleid, kleid.
Es wird bestimmt lustig

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope