Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich kann nicht mehr

Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,
mein Blick ist trocken, meine Hände leer
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr
und ich weiß, es ist nicht fair
Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr
mein Herz wird taub, der Kopf wird schwer
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr
und wir tun so, als ob's ein Anfang wär

Kennt ihr das? Das Gefühl neben sich zu stehen und nichts mehr als "ich" zu erleben, nur noch als Beobachter? Du siehst dich selbst lachen, antworten und fragen, aber in Wirklichkeit bist das nicht du? Es ist die Hülle der Gesellschaft, die automatisch angetrieben wird. Nicht wirklich ich.
Es hämmert.Es hämmert. Es hat den ganzen Tag nur gehämmert. Wie ein Feuerwerk in meinem Kopf, dass nicht hinaus kommt. Schrecklich. Ich hasse Kopfschmerzen. Ich hasse sie. Sie lähmen mich und machen wahnsinnig. Poch Poch Poch.
Kopfschuss. Das wäre jetzt gut. Meint ihr nicht? Dann wäre alles endlich vorbei. Ich wäre von dieser Welt erlöst. Zu Ende. Die Welt von mir. Ich gehöre hier nicht hin. So überflüssig so überdrüssig der Welt die zu sterben beginnt. Ich gebe zu, ich liebe den Tod mehr als die Menschen an meiner Seite, mit mir stirbt die Welt, ich halte mich nicht mehr fest daran.

Ich bin davon überzeugt, dass eine andere Zeit besser für mich gewesen wäre. Ich hätte niemals so leben müssen. Verdammter Mist. Aber ich drehe mich im Kreis. Heute war einfach nur ein durch und durch schlechter Tag. Erst habe ich zwei Stunden verschlafen und musste dann doch noch hin, dann war die Englischstunde einfach nur frustrierend. Eine weitere Zeitung ist erschienen mit einer Nachricht für sie. Es nimmt Krankhaftezüge an, aber das ist nicht der Punkt. Ich sagte es ihr. Ich weiß nicht was ich hoffte, dass ich die einzige bin die es weiß, dass sie mich um Rat fragt? Es mit mir beredet? Quatsch ich weiß, aber das es alle wissen, dass hat mich schockiert, nicht nur, dass es mich persönlich kränkte sondern auch, dass ich es nicht richtig finde, dass sie es zum Mittelpunkt des Amüsements macht.Das ist einfach nicht korrekt. Es ist aber auch irgendwie, dass ich unsere kleinen Insiderwitze vermisse. Gott, zum ersten Mal vermisse ich etwas sehr konkretes. Es war so vieles, dass nur uns gehörte und jetzt gehört es nicht einmal mehr mir, es gibt nichts meh. Nichts. Nichts nichts. Und das macht mich traurig, weil ich ihr für den Besuch im Krankenhaus ewig dankbar sein werde. Shit happens. I hate the situation, I am sad.
Was mich aber irrationalerweise ebenfalls kränkt, ist seine Bessenheit sie betreffend. Ich bin nicht neidisch oder will,dass er mich mehr mag oder sowas, aber es geht ums Prinzip. Weil es bedeutet, alles was zwischen ihm und mir war, so ekelhaft und abstoßend es war, war nicht echt. Und das ist echt verletzend. Aber shit happens, ich habe ja die Richtige entscheidung getroffen. Aber Horror ist es trotzdem.

Außerdem habe ich dann heute noch das teuerste Buch ever gekauft. Also 26 Euro ist für ein Buch nicht teuer, aber für so ein kleines, dünnes Buch, schon. Ich hoffe zumindest, dass die Infos etwas bringen, aber es sieht ziemlich gut aus, von daher wird es wohl etwas bringen.

Ich hoffe morgen läuft.
Wünscht mir Glück Aber ich hoffe trotzdem noch immer heute einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen, dass wäre sehr schön.
Ich kann dieses Leben einfach nicht mehr leben. Man sagt: Sie sind noch so jung, haben ihr ganzes Leben vor sich. Aber im Grunde ist es eine Lüge. Es gibt keine schlimmere Zeit im Leben als die Jugend, weil alles unsicher ist, und man nichts dagegen tun kann. Alles ist unsicher, der Charakter, die Ansichten, die Meinungen, die Zukunft, die Arbeit und was noch immer. Ich kann es nicht mehr. Ich wünschte es wäre schon vorbei.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope