Dienstag, 17. Januar 2012

Auf der Suche gehn wir oft andre Wege

Du bist, wie du bist,
Und du lebst in deiner eigenen Welt.
Genauso geht’s auch mir.
Jeder muss das tun, was immer er für richtig hält.
Wir sind niemals gleich,
Auf der Suche gehn wir oft andre Wege dorthin,
Wo die Zukunft wohnt

Heute war wieder einer dieser stinknormalen langweiligen, sinnlosen Tage, die man besser mit anderen Dingen verbracht hätte und es doch nicht konnte. Schule halt, nicht wahr? Sport, wie doof. SoWi und Bio ;( Bääh. Und ein paar haufen Leute die ich nicht mag. Nicht tollig. Was gibt es ansonsten noch zu sagen. Ich habe ihr meinen Brief gegeben und bin mir mit jeder Sekunde sicherer gewesen, dass es ein Fehler war. Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern und schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden. Glaub ich. Ich strenge mich so an und habe doch das Gefühl immer und immer wieder das Falsche zu sagen, ich weiß es und kann es doch nicht ändern, doch es ist so schwer schwer schwer. Normal, normal, normal grausig.
Außerdem bin ich sehr gespannt wie es morgen wird. Hoffentlich nützt es etwas, aber vor allem hoffe ich auch, dass die anderen sich nicht betrinken bzw. das sie nicht erwischt werden. Wäre echt doof. Bitte mach das es gut wird.

Er. Er. Er. Die Nachricht hat alles wieder zerstört. Das mühsame verdrängen, die Arbeit, selbst daran zu glauben, dass es nichts bedeutet. All dies. Es ist so sinnlos. Es war keine Liebe. Aber es ist die Hoffnung. Eine sooo große Hoffnung. Ich muss sie begraben, aber ich kann nicht los lassen, was ist die Lösung, was soll ich tun. Es schmerzt so sehr. Nicht nur seine Freundin, nein, die ganze Entfremdung. Es ist nicht mehr so wie es einmal war. Mein Kopf sagt ich bewerte es über mein Herz schreit vor Leid. Diese Nachricht. Sie hat alles wieder einfallen lassen wie ein Kartenhaus.
Gott, was bin ich für ein Dummchen.
By the way ich habe mir gerade wieder eine schöne Detektiv Conan Folge angeschaut, aber die ist wirklich süß.
Einen Menschen über 20 Jahre lang zu lieben, so lange zu lieben, ihn wiederzufinden, zu wissen, dass er einen niemals verziehen hat und sich von ihm vergiften lassen und ihn dann immer noch zu lieben. Eine so große Liebe ich wünschte, es würde sie in echt geben, ich wünschte ich würde sie finden. Die Liebe meines Lebens. Aber wer will das nicht, hmm?

So. Kommen wir nun zum Tagging. Ganz besonders getaggt kann sich natürlich die liebe Sie will doch nur glücklich sein. Mehr nicht. Aber, diesmals mache ich es auch etwas anders. Jeder, der meinen Blog liest, kann sich diesmal getaggt fühlen. Jeder der möchte kann taggen. Ich bitte euch dann natürlich mir bescheid zu sagen, weil mich eure tollen Antworten interessieren.



1. Was war eure liebste Kinderserie?
2. Wie stellt ihr euch eure Hochzeit vor? oder (falls ihr nicht heiraten wollt) Wie stellt ihr euch
euer Leben als Oma vor?
3. Was war das Gemeinste, dass du je getan hast?
4. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?
5. Wen würdest du gerne einmal treffen?
6. Glaubst du an Übernatürliches/Paranormales?
7. Bist du für oder gegen Abtreibung und warum/in welchen Fällen?
8. Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?
9. Wenn du wüsstest, dass du mit 25 stirbst, was würdest du machen?
10. Wenn du für einen Tag lang tun und lassen dürftest was du wolltest, ohne negative Konsequenzen, was wäre das?
11. Was hat für dich eine magische Bedeutung?

Ich hoffe ihr mögt die Fragen und wünsche euch schöne Tage.


xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope