Sonntag, 29. Januar 2012

Die Schatten werden länger ... oder der Entschluss












Zeit, dass wir uns endlich sprechen
Zeit, das Schweigen zu durchbrechen
ich kenne dich, ja ich kenne dich!

Weisst du noch du noch ich war ein Kind,
als ich du mir versprochen hast,
dass du mir...immer nah bleibst!

Oh, ich hab dich nie vergessen,
meinen Freund, nach dem ich rufe,
wenn mich meine Ängste fressen

Die Schatten werden länger
und doch bleiben alle blind und stumm
tanzt man wild ums goldene Kalb herum!
Die Schatten werden länger
es ist fünf vor zwölf,
die Zeit ist beinahe um!


Zeit den Riss der Welt zu sehen,
könnt ich nun das Steuer drehen,
doch ich muss daneben stehen,
man bindet mir die Hände!

Nichts ist schlimmer als zu wissen
wie das Unheil sich entwickelt,
und in Ohnmacht zusehen müssen
es macht mich völlig krank

Die Schatten werden länger
und die Lieder werden kalt und schrill!
Der Teufelskreis wird enger,
doch man glaubt nur was man glauben will
die Schatten werden länger
es ist fünf vor zwölf,
warum?

Was hält mich zurück?
Dies ist der Augenblick
greif nach der Macht
tu es aus Notwehr
aus Notwehr

Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!
Die Schatten werden länger






Es ist vorbei. Ich habe aufgegeben. Die dunkle Seite hat mich nun und ich bin bereit zu gehen. Wenn die Existenz ein Fehler ist, gibt es keinen Grund mehr zu bleiben. Ich werde niemals glücklich werden, keine meiner Träume werden sich jemals erfüllen, weil es mir nicht bestimmt ist. Die Bestätigung kam und ich habe es akzeptiert. Von nun an wird nur noch die Maske bleiben, mit der ich alle täusche, mein Ich ist in den Schreien gestorben die aus meinem Innersten kamen als er es tatsächlich ausgesprochen hat. Ich schrie und schrie, weil ich nicht aufhören konnte. Und das war der Moment wo ich beschloss, dass alles sinnlos ist.
Geblieben ist nun die Lächelnde Maske. Denn nun kann sie lächeln, weil es gewiss ist, dass ich meinen 18 Geburtstag nicht erleben werde.

Hat jemanden Anregungen wie es am besten geht? Sich das Leben nehmen? Ich bevorzuge glaube ich Tabletten. Aber wieviele muss ich nehmen, damit sie 100% tödlich wirken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope