Mittwoch, 5. Oktober 2011

Soll das etwa alles sein?







Sie geht aus dem Haus
Keiner nimmt sie mehr wahr
Unsichtbar - sie wird übersehen
Nach ihrer Meinung wird
Nicht mehr gefragt
Also muss sie auch keiner verstehen

Nur eine Geste, ein freundliches Wort
Doch dafür bleibt keine Zeit



Was für ein beschissene Tage. Ganz ehrlich? Ich fühl mich zwar nicht soo schlecht und es gibt auch immer wieder Lichtblicke,
Allerdings könnte ich mich über meine eigene Faulheit, mein Versagen und meine niedrige Intelligenz schon wieder todärgern.


Ich bin so ein verdammte Loser. Eine widerliche, idiotische, dumme Kuh.
Wieso kann denn nicht einfach alles vorbei gehen? Ich möchte nicht mehr. Vielleicht wäre es wirklich der einfachere Weg, nach der 11 abzugehen und eine Lehre als irgendetwas anzufangen. Regelmäßige Arbeitszeiten, jeden Tag dasselbe ohne diesen verdammten Leistungsdruck und das ständige Versagen.
Wieso muss ich mich in diesen verdammten Fächern prüfen lassen, die ich niemals brauche? WIESO?
Aber der einfache Weg ist niemals der bessere, dass weiß ich und so gehe ich weiter.


Ich hasse mich.
Aber das ist es nicht. Sie ... sie, die ich als meine Freunde bezeichnen ... reagierten nicht. Wie weh es tut.
Dafür rückt sie mir immer näher. Ich hoffe, dass es halten kann.


Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht ist es besser ....
Nein ,ich muss kämpfen.


Irgendwann wird mein Leben kommen, und dann wird es mehr sein, als das. Ich werde mein Leben leben können.


Gücklich werden. Phh


Egal.
Schlafen. Sterben. Ohnmacht.

Kraft. Selbsthass


xx
Janna





Ps: Heute ihm nach 5 Tagen mit ihm geredet? Lang genug? Wer weiß












1 Kommentar:

  1. Aufgeben ist NIE eine gute Idee.
    Die Fächer in denen wir geprüft werden brauchen wir wirklich nur noch selten im weiteren Leben. Da hast du recht.
    Erstens Mal finde ich nicht, dass du eine idiotische dumme Kuh bist. Ich finde dich sehr nett und man kann gut mit dir reden/schreiben.
    Und außerdem: Versagen kann man IMMER im Leben. Die Kunst besteht darin auch nach dem Versagen weiter zu machen.
    Und ich bin mir sicher, dass du das kannst.
    Sagt vielleicht nicht grade die richtige Person, aber ich muss es sagen.

    xoxo
    Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen

Hope