Freitag, 7. Oktober 2011

but you know they're all faces out of truth



Whatcha gonna do when they come to you
and they say you have no one left to look up to?
That can make you feel alone.
Whatcha gonna do when they check you out
and they say you have nothing left to show, you know?
It can bring you really low.
You can try to find strength in my arms



Wie war der Tag?
Ich weiß nicht. Ich glaube er war okay, bis mäßig schön. Also er hatte kein Wow Erlebnis, aber ich glaube auch nicht, dass dies nötig ist. Obwohl, doch, ein Wow Erlebnis hatte ich.

Das meine Französischstunden ausgefallen sind und ausfallen werden und das die Klausur auf nach die Ferien verschoben wird. Wie wunderbar ist dies?

Einmalig. Hoffe ich zumindest.

Auch einen Triumph ihr gegenüber hatte ich. Tja, doof gelaufen, nicht wahr?

Aber Gott, mein erster Gedanke war, als ich erfuhr, dass der Englisch LK, doch keine Zettel mit in die Klausur nehmen darf, war mein erster Gedanke: Weiß sie es schon? Krank.
Aber auch das wird vorbei gehen.


Ansonsten habe ich mich heute nur wieder über die Dummheit und Falschheit und ich weiß nicht was noch alles meiner Altersgenossen gewundert.

Zum einen dieses ständige geläster ...
Da hängen sie immer miteinander rum, machen auf "Best Friends ever" Küsschen rechts Küsschen links und kaum ist eine von ihnen außer Reichweite geht dieses Geläster los und alle machen mit, alle finden es witzig aufs heftigste
Es ist doch einfach nur unmöglich. Wie können sie sich denn gegenseitig noch ins Gesicht sehen und sich sicher sein, dass diese Mädchen sie nicht verraten werden, wenn sich die Gelegenheit bietet, denn das tun sie doch regelmäßig ....
Und zum anderen ... wie kann man auf die Idee kommen eine Abschlussparty für zwei verschiedene Gruppen zu machen. "Für die coolen Freunde" und die "uncoolen Freunde"?? Und das dann auch noch durchsickern lassen.

Schon krass irgendwie? Da hatten die Lästermäuler dann doch recht, dass man sich dann bei dieser Person schon fragen kann, was ist ihr diese Freundschaft wert. Aber dann so über sie her zu ziehen und immer schön etwas beitragen nur um gut da zu stehen, wie arm ist das?


Wie wenig Stolz hat diese Generation? Zu wissen, dass man auf die Party der "uncoolen" Leute eingeladen ist und trotzdem hin gehen? Ich würde nicht mal hingehen wenn ich dies wüsste und bei den coolen eingeladen werden, würde, was niemals passieren wird, weil ich neutral wie die Schweiz bin, aber wirklich wie armselig ist es? Einerseits lästern sie, aber wenn sie damit ihren sozialen Status verbessern können ist diese Party wieder gut genug?


Schon traurig.


Ich freue mich auf meine Deutschklausur morgen. Die wird chillig denke ich.

Sie muss es werden!!


Mies war heute nur, dass der SoWi LK, seine Fahrt nach Freiburg (!) macht. WIESO? WIESO? Wie mies ist das? Ich will auch! Ich will nicht mit einem Haufen wiederlicher, abartiger Idioten und einem Deppenlehrer in die Toskana, wenn ich die Möglichkeit habe mit einer tollen Lehrerin und netten Leuten nach Freiburg zu fahren.

WIE UNGERECHT.

Aber ich kann es nicht ändern also schweige ich.


Wünscht mir Glück für mo ... heute. :D


xx

Janna





1 Kommentar:

  1. Die Schweiz ist doch ein schönes Land ;)
    Boah, das is echt mies. Kann ich verstehen, dass du lieber nach Freiburg gefahren wärst.

    Was dieses hinterfotzige Gelästere angeht muss ich dir vollkommen recht geben. Das ist armselig. Und zwar richtig armselig.
    Aber wenn sie glauben es tun zu müssen. Mittlerweile glaube ich ja, an solchen Menschen wird sich das Leben/Schicksal irgendwann rächen. Jeder bekommt irgendwann die Quittung für das was er tut oder getan hat.

    xoxo
    Prinzessin

    AntwortenLöschen

Hope