Mittwoch, 19. Oktober 2011

Oh my goodness


Ich habe gerade den totalen Flash.
Ich schreibe morgen Mathe, ich bin mir nicht sicher ob ich alles kann. Aber es klappt ganz gut, ich bin nicht mehr so ahnungslos wie letzte Woche und ich habe ein recht gutes Gefühl, auch wenn ich nochmal ein bisschen was nach gucken muss. Aber egal.
Da schreibt mich ein Mädchen aus meinem Kurs an, ob ich ihr was in Mathe erklären kann?! oO Wtf? Ich? Wahrscheinlich nur, weil ich die einzige war, die gerade verfügbar ist. Ich dachte okay, ich habs verstanden, vielleicht klappt es ja. Sie ist auch ganz nett und so, sehr lebhaft, aber wir haben kaum was miteinander zu tun.
Jedenfalls fragt sie mich dann ob sie mich anrufen kann. Dazu müsst ihr wissen, dass ich telefonieren hasse. Ich hasse es wirklich. Ich bin sehr unsicher, und wenn ich die Reaktionen von meinen Gegenüber nicht registrieren und beobachten kann, werde ich immer nervös, ich weiß nicht was gedacht wird, es kann peinliches Schweigen entstehen und im Allgemeinen verhaspel ich mich auch ständig.
Ich wusste, dass es nicht gut gehen würde, aber naja schön, was soll ich sagen : Nee, geht nicht?
Ruft sie an und ich kann es ihr sogar einigermaßen erklären, dachte ich zumindest, musste ein wenig husten und etwas rumstottern, aber es klang als hätte sie es verstanden, gut, wir schaffen es sogar uns zu verabschieden.

Toll -.- Und dann schaue ich mir die Aufgabe noch einmal an und stelle fest .. Ich habe es ihr falsch erklärt -.-
Ich Trottel, was jetzt?
Sie nochmal anrufen? Scheiße, man ich hasse sowas, aber sie ins offene Messer rennen zu lassen, wäre auch nicht fair gewesen, als angerufen.

Dann kam so ein komisches hallo und ich erstmal so ganz entsetzt wieder aufgelegt.
Mir war klar, dass es nur dieses Mädchen sein konnte, als Zähne zusammen gebissen und noch mal angerufen, mich entschuldigt, rumgestottert, gehustet und versucht ihr zu erklären warum ich anrufe -.- Scheiße, ich hasse mich. Ich hasse mich.
Naja sie hats dann verstanden, dann kam noch die peinliche Situation, als ich ihr meine Handynummer sagen sollte, und ich sie nicht im Kopf hatte, naja und dann sagt sie noch, dass ein Junge aus unserem Kurs, sie gefragt hat, ob sie ihm was erklären kann und sie nicht weiß, ob sie es kann und ob sie ihn an mich weiterleiten könnte??
Bitte was? Horror. Horror. Horror. aber natürlich ja gesagt.
Ich denke, er wird nicht anrufen, warum auch? Das ist wieder dieser natürliche Ablehnungsinstinkt, aber alleine die Möglichkeit ...
Naja. Ich glaube ich bin gerade zum Mathecrack aufgestiegen -.-

Hoffentlich läuft es morgen dementsprechend.

Dann ist da noch so ein Mädchen, dass mich gerade übel ankotzt. sowas selbstgerecht widerliches ist mir mein ganzes Leben noch nicht untergekommen. Obwohl wahrscheinlich schon, aber sie regt mich gerade übel auf.
wegen der muss ich jetzt morgen zu meiner Freistunde hin -.- wie asozial.

Was solls.

Ansonsten war die Woche normal. Ich bin erstmal froh, wenn ich Mathe hinter mich gebracht habe.
Dann reicht es erstmal.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope