Samstag, 8. Oktober 2011

And the road to darkness has a way

Nobody cares
It's win or lose not how you play the game
And the road to darkness has a way
Of always knowing my name
But I think nobody knows
No no


Die Welt dreht sich immer weiter.

Immer und immer weiter.
Egal wie scheiße es läuft, egal wie asozial alles ist ... die Welt geht, geht geht, geht. Die Zeit bleibt nicht stehen, und egal wie sehr ich es möchte, ich kann nicht aussteigen. Es gibt keinen Restartknopf. Das ist es was mich am meisten frustriert. Das es dies nicht gibt.

Naja, Deutsch jetzt auch verhauen.
Hass es. Hasse mich. Hasse meine Unintelligenz.
Wie dem auch sei, ansonsten war heute die Blamage in Mathe noch eine Katastrophe. Dieser Lehrer ist doch wohl mal echt doof, oder? "Nein, ich will niemanden bloßstellen, niemand kommt ungewollt dran" Blabla. Und dann zieht der so eine Scheiße ab. Hallo? Idiot!

Habe mir Winni Puh angesehen. So süß. Der kleine Puhbär. Ferkel. Tigger.
Wenn man sich das mal so überlegt. Früher war ich immer ein kleiner Tigger. Immer Angriff, immer hüpfend, immer lachend. Und jetzt? Jetzt bin ich I-Ah. Keine tolle Entwicklung, was meint ihr?


Wenn ich doch nur aus meinem Leben rauskönnte. Denn im Endeffekt interessiert es doch sowieso niemanden, ob ich lebe oder sterbe, da bin oder nicht, gewinne oder verliere. So unscheinbar, wie ein Möbelstück, und die Angst, dass es immer so bleiben könnte, erdrückt mich. Was ist das für eine Welt in der die, die am lautesten Schreien, an meistem wert sind?
Schüchternheit als Vorteil? Noch nie von gehört.
Ich warte auf den Menschen der meine Werte erkennt. Dies sind die Menschen die es wert sind.
Doch um ehrlich zu sein, warum will ich von Leuten erkannt werden, die Deutsch LK wählen, ohne auch nur den Vorsatz ein Buch zu lesen. Wieso wählen sie LK, wenn sie noch nicht mal im Ansatz, die grundlegende Thematik des Dramas verstehen? Wieso lassen sie es sich zwei Minuten vor Beginn erklären? Wie kann man damit leben? So zu sein?

Ist mir egal.


Und zum Schluss möchte ich noch einer wunderbaren Prinzessin dafür danken, dass sie mir die letzten Tage immer zu gehört hat, und mich aufbaute. Danke für die anregenden Unterhaltungen, es tut gut, mit dir zu schreiben, denn du bist ein wundervoller Mensch.

xx

Janna


1 Kommentar:

  1. Tja, ja. Ein Restartknopf. Den hätte ich auch so gerne... Einfach eine Situation oder am besten alles nochmal von neu starten.
    Aber irgendwie fällt mir dann auch wieder ein: Wenn einiges nicht so scheiße gelaufen wäre und ich nicht an bestimmten Orten gelandet wäre, dann hätte ich auch bestimmte Menschen nicht kennen gelernt die ich jetzt nicht mehr missen möchte.
    Es hat also seine zwei Seiten. Auch so ein Knopf.

    Die Wandlung von Tigger zu I-Ah ist mir durchaus bekannt. Ich hab sie selbst durchgemacht. Von einem aufgeweckten Kleinkind, dass alles wissen wollte und total neugierig war. Zu einem depressiven, zurückgezogenen Teenager der alles und jedem erst immer Misstrauisch gegenüber steht.
    Nicht alles daran ist gut. Aber einiges schon. Denn dieser Hyperaktive Kinderverhalten hat ja auch was mit Unreife zu tun. Und mit der Zeit ist es normal, dass man reift und nicht immer gleich bleibt. Wäre ja auch langweilig ;)

    Also ganz ehrlich: Ich möchte nicht, dass du nicht mehr da bist. Ich möchte nicht, dass du stirbst und weg bist.
    Ist mir egal wenn du nicht laut schreist. Ich höre und sehe dich trotzdem und ich bin mir sicher, dass auch noch andere Menschen das tun oder tun werden.
    Das mit Deutsch LK ist auch wieder so eine Sache für sich ._. etwas das man einfach nicht verstehen muss, denn da gibt es eigentlich auch nichts zu verstehen :/

    Ich höre dir immer gerne zu und helfe und baue dich auf wo ich kann <3
    Und du bist ein ebenso toller, wundervoller Mensch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Hope