Samstag, 15. Oktober 2011


You say you just don't see it
He says it's perfect sense
You just can't get agreement
In this present tense
We all talk a different language
Talking in defense

Say it loud, say it clear
You can listen as well as you hear
It's too late when we die
To admit we don't see eye to eye ´




Es tut mir so leid, Babba, Es tut mir so leid.
Ich habe Angst, ich habe eine solche Angst. Was ist, wenn er stirbt? Was wenn es irgendetwas ist, dass nicht mehr weg geht?
Er hatte so unglaubliche Schmerzen und ich war so hilflos. Ich konnte nichts tun, ich konnte ihn nicht mal berühren, oder schauen wie der Notarzt ihm die Infusion gab. Ich konnte nicht. Ich wollte nur, dass nichts passiert. Dass das alles nicht wahr ist, dass alles gar nicht passiert ist. Ich bin nicht hier, er ist nicht hier und dieser "Alles wird gut, Kleine" Notarzt den gibt es auch nicht wirklich.


Bitte Babba, werde wieder gesund. Werde wieder so wie früher. Ich bitte dich. Ich bitte dich.
Mach das alles wieder gut wird.

Ich habe Angst.
Ich muss raus hier!

Ist es falsch, mir das zu wünschen?
Ist es falsch?



Hier kann ich es zu geben. Nur hier.
Ich möchte alleine leben, nur auf mich selbst konzentrieren und nicht verantwortlich sein. Bitte.
Es ist egoistisch, doch ich kan es nicht ändern.
Außerdem habe ich als der Notarzt da war, an alles mögliche gedacht und ich hatte Angst. Oh Gott, bitte mach das es nicht wahr ist.



Babba .... Ich möchte weinen und ich kann nicht.
Was bin ich für ein Monster?


So we open up a quarrel
Between the present and the past
We only sacrifice the future
It's the bitterness that lasts

So don't yield to the fortunes
You sometimes see as fate
It may have a new perspective
On a different date
And if you don't give up, and don't give in
You may just be O.K.

Say it loud, say it clear
You can listen as well as you hear
It's too late when we die
To admit we don't see eye to eye

2 Kommentare:

  1. Du bist kein Monster :o
    Es ist nicht schlimm wenn man nicht weinen kann. Als meine Oma vor zwei Jahren starb und meine Mum es mir sagt, da konnte ich auch nicht weinen. Weil ich schockiert und überfordert war. Und das scheinst du im Moment auch zu sein.
    Und du bist auch nicht Egoistisch. Alleine und nur für sich selbst verantwortlich sein ist ein normaler Wunsch, wenn man sonst immer nur zusehen und nichts tun kann.
    Anderen kann man nicht immer helfen, sich selbst hingegen schon. Denn da weiß man (jedenfalls meistens) was einem fehlt und wie man das wieder hinbiegen könnte.
    Also, du bist weder ein Monster noch Egoistisch. Du bist nur ein Mensch mit Angst. Und Angst, so ein beschissenes Gefühl es auch sein mag, ist letztendlich nur ein Gefühl. Ein vollkommen normales Gefühl.

    Ich wünsche "Babba" alles gute dieser Welt und drücke die Daumen so fest es geht, dass es ihm bald wieder gut geht.
    Und ich bin selbstverständlich in Gedanken auch bei dir <3 und deiner restlichen Familie.
    Ihr schafft das <3

    Deine
    Prinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Ixh stimme Prinzessin zu, auch als mir gesagt wurde, das meine Oma gestorben ist, konnte ich nicht weinen. Ich wussste damals auch nicht, was mit mir los ist, warum ich nicht weinen konnte...

    Es ist aber wirklich nicht schlimm, wie prinzessin schon geschrieben hat, du bist wahrscheinlich geschockt...

    Lg
    Luna

    AntwortenLöschen

Hope