Sonntag, 31. August 2014

Nach ihnen streben


UntitledEs ist komisch. Vor einem Jahr. Vor eine Jahr genau bin ich aufgebrochen. In mein neues Leben. Es war so großartig. Ich habe mich gefühlt ... ich weiß es nicht. Es ist soooo langeg her. Ein Jahr. Es war der Anfang, der Start - und jetzt ist er wieder vorbei und ich stehe vor den selben Problemen. Bin nicht einen Schritt weiter. Die Welt schien mir offen zu stehen vor einem Jahr, ich weiß, dass ich alles verkläre. Das mich damals auch Ängste quälten. Dafür muss ich nur die Tagebucheinträge lesen, aber ich weiß auch, dass ich so voller Hoffnung war. ich war so glücklich alles hinter mir zu lassen, aber jetzt, jetzt erkenne ich die Wahrheit. Ich habe nichts zurückgelassen. Rein gar nichts. Alles was ich hinter mir lassen wollte, liegt in Wahrheit in mir selbst. Wie immer. Wie oft hatte ich diese Erkenntnis schon? Zu oft, ohne Zweifel.

Wenn ich aber eins weiß, dann dass die Hoffnung und Freiheit in meinen Herzen das allerschönste waren. Ich werde sie für immer in mir tragen und nach ihnen streben so lange ich lebe

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope