Montag, 25. August 2014

Create a vision

The Good Vibe - Inspirational Picture Quotes 


Ich kann es nicht leugnen. So bin ich nicht. Ich kenne mich. Ich habe mich lange genug beobachtet und analysiert. Ich kenne mich. Hinter all der Angst, den Sorgen und der Zweifel, die schon so lange meine Wegbegleitert sind, liegt noch etwas anderes. Es ist die Hoffnung. Nein, eigentlich ist es mehr als das. Ich habe dieses Bild im Kopf, davon wie ein Unileben sein soll. Ich träume davon jetzt schon so lange und ich kann nicht glauben, dass es wahr wird. Ich kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Es ist anders als das Au-Pair Jahr. Weil es viel entscheidender, viel langfristiger ist. Ich kann mir nicht helfen, aber jetzt, wo die schlimmsten Entscheidungen getroffen sind und ich eh nichts mehr ändern kann. Jetzt ... jetzt hoffe und träume ich so sehr wie schon lange nicht mehr. Es ist schwer zu beschreiben ... das Bild in meinem Kopf. Es besteht aus vielen kleinen Ideen und Träumerein. Wo sie herkommen? Vermutlich aus Büchern, Filmen, Erzählungen und der Sehnsucht in meinem Kopf der Heimat zu entfliehen. Ich wollte es schon so lange. Aber irgendwie war ich mir doch immer sicher daheim hängen zu bleiben. Das dem jetzt nicht so ist, scheint mir noch so unwirklich wie fast nichts. Ich werde in eine eigene Wohnung ziehen.  Ich werde etwas "alternatives" studieren. Ich werde mit zwei Jungs zusammen wohnen. Ich habe mein eigenes Badezimmer. Ich wohne in Köln. Köln. Köln. Es ist einach unglaublich und unfassbar. Alleine wie es klingt. Jetzt noch ist tes das leben von dem ich geträumt habe. Jetzt kann ich es noch genießen bevor es begonnen hat. Denn so sehr ich mich freue. Ich kenne mich und mein Leben. Sobald der 1. Oktober beginnt, werden mich die Probleme und Sorgen eingeholt haben. Ich sehs kommen aber ich wills nicht und deswegen verdränge ich das und freue mich einfach nur. 

Morgen schreibe ich mich ein. 

Morgen beginnt ein neuer Abschnitt. 

Janna, die Studentin. Janna, die davon geträumt hat. Janna, die endlich weiter geht. Janna, die endlich los lässt. Janna, die glücklich ist? 

xx
Janna

Create the highest, grandest vision possible for your life, because you become what you believe! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope