Sonntag, 10. August 2014

Nein, es ist nicht wahr ... es ist nicht genug.

 
Klar, würde ich mich schon über die Chance freuen und den Mut sie zu nutzen. Aber mir ist klar geworden, dass die Chance alleine nicht reicht. Ich hatte sie schon so oft und irgendwie ist immer alles schief gegangen. Ich möchte mehr. Ich möchte zufrieden sein. Ich will es endlich schaffen. Noch mehr aber will ich verstehen warum es mir nie reicht. Warum reichen mir die freunde nicht, die ich habe? Warum will ich immer nur noch mehr und noch mehr und noch mehr? Ich suche nach diesem unglaubliche Gefühl, dass ich meine in den Gesichtern der anderen zu lesen, aber in mir selbst einfach nicht finde. Ich möchte es so sehr und ich erreiche es nicht. Meine Träume sind so hoch und ich will nicht mehr als sie zu erreichen. Ich will so viel und bin doch nicht glücklich. 

Da reise ich nach Stuttgart ohne Erwartungen und ohne Glaube. Ich versage und fühle mich schlecht und stelle fest: Vielleicht wollte ich es doch. 

Ich war so oft unterwegs und werde noch so viel unterwegs sein und irgendwie ... irgendwie weiß ich doch nicht was ich tun soll. Mir wurden Fragen über meine Zukunt gestellt in Stuttgart. Und ich konnte sie nicht beantworten. Ich. Die ihre Träume lebte, weil sie ohne sie nicht überlebt hatte. Vor zwei Jahren hatte ich dieses perfekte Bild im Kopf und konnte fast die Hand nach dieser ZukunftsJanna ausstrecken so real war sie. Aber jetzt? Jetzt bin ich nur noch ein Blatt im Wind, dass nirgendwo hintreibt und auch nirgendwo hintreiben will. 

Also reicht mir nicht mehr die Chance: Ich brauche das Glück sonst überlebe ich nicht mehr lange!

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope