Dienstag, 19. August 2014

fliegen, fallen, verlieren

Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin,
wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren,
ich mein, was kann passieren?
Außer, dass wir wieder velieren und dann wieder verlieren.
Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin,
bis wir wieder im Bett liegen, will ich Raum und Zeit zurecht biegen.
Ich mein, was kann passieren?
Außer dass wir wieder verlieren und dann wieder verlieren.


Es ist schon so eine verflixte Sache mit dem Entscheiden. Ich mache es mir immer unendlich schwer, weil ich es immer von dreitausend Seite betrachte und nicht abwägen kann was besser ist. Und ich sitze und sitze und sitze und denke und komme zu keinem Ende. Und irgendwann wenn ich meine Gefühle dann zu Ende analysiert habe und mich schwerenherzens zu etwas durchgerungen habe ... dann kann ich sicher sein, dass es schief geht. Ich habe mir solche Mühe gegeben und habe mich selbst von der teuren Wohnung ohne Tür mit zwei Jungs entschieden, weil ich glaube, dass es perfekt hätte werden können. Genau dann kommt der Mietvertrag und macht alles wieder kaputt. Jetzt stehe ich wieder vor dem nichts ... nein ich stehe vor der Sache wieder zweigeteilte Leben zu haben und nichts richtiges und nichts ganzes. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich kann und will nicht mehr. Ich werde es probieren müssen und werde es tun. Was auch immer passiert. Ich stehe zu meiner Entscheidung. Auch wenn ich damit rechne endgültig zu scheitern. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope