Dienstag, 3. Juni 2014

Study what makes you happy

Was für eine Ironie. Was für ein Hohn. Ich war mir immer so sicher. So unendlich sicher. Ich wusste was ich mal werden will und ich wusste was ich dafür tun muss.

Und jetzt steh ich hier und weiß vor lauter Möglichkeiten nicht mehr wo mir der Kopf steht. Alle sagen etwas was anderes. Überall steht was anderes. Woher soll ich wissen was ich will wenn ich nicht weiß wohin es fühlt. Ich kann mir so viel vorstellen zu tun. Ich kann mir so viel vorstellen nicht zu tun. Aber viel mehr kann ich mir gar nichts vorstellen. Ich habe keine Idee.

Ich habe die letzten Tage damit zugebracht Listen zu erstellen, auszusortieren und Ideen auszuarbeiten und umzumodellieren. Bei all dem versuche ich auf mein Herz zu hören und was es mir sagt zu verstehen. ... study what makes you happy klingt soo toll. Aber ist so schwer. Ich gehöre defintitiv zur Generation Medien. Jura weil mir nichts besseres einfällt. Medienwissenschaften, weil ich gerne irgendetwas mit Medien machen würde. haha. Tja. Psychologie ist nicht mehr. Ich bin das nicht mehr. Nur was bin ich sonst.

Die Bewerbungen sind draußen und ich hoffe, dass die Unis mir die Antwort darauf bald geben werden

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope