Montag, 16. Juni 2014

Ein Wunder ist geschehen

 
It was like shooting a sitting duck
A little small talk a smile and baby I was stuck
I still don't know what you've done with me
A grown up woman should never fall so easily
I feel a kind of fear
When I don't have you near
Unsatisfied
I skip my pride
I beg you dear

Seht ihr dieses Mädchen? Dieses kleine, große Mädchen mit den verwuschelten, kurzen zu rötlichen Haaren, dass mit einem Lachen im Gesicht dort sitzt und ein Herz in ihrer Brust so laut schlagen hört, dass sie glaubt, dass es gleich explodiert. Mit erstaunen stellt sie fest, dass es ihr eigenes ist. Mit erstaunen stellt sie fest, dass sie glücklich wird. Sie wird von diesem komischen Gefühl von hinten überfallen und kann es noch gar nicht richtig glauben. Das dieser jemand hinter dem anderren Bildschirm sie mag. An ihr interessiert ist. Das er jemand ist in den sie sich verlieben darf, weil eine Möglichkeit besteht, dass er das Gleiche fühlt.


Don't go wasting your emotion
Lay all your love on me
Don't go sharing your devotion
Lay all your love on me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope