Dienstag, 17. Juni 2014

Hollywood Hills again

Das Wochenende. Das Wochenende. Es ist einfach traumhaft. Auch nach drei Jahren ist dies der Ort wo ich mich am freisten und am glücklichsten fühle. Ich bin ein anderer Mensch dort. Und das sieht man mir an. Vielleicht ist es wirklich die Wahrheit. Das positive Ausstrahlung unendlich viel ausmacht. Mir wurde gesagt, dass es schön ist, dass ich ständig am Lächeln bin und dass ich so fröhlich bin. Ich bin es. Dort kann ich es sein. Dort sieht man mir an. Das ist so unendlich viel Wert. Und ich habe mich noch nie so gut, ausgeruht und toll gefühlt wie dort. Es war ein unfassbares Gefühl.

Die Freunde dort bedeuten für mich absolutes Glück.

Wir haben viel unternommen. Wir haben gelacht. Wir haben gerdet und uns ausgetauscht. Und ich weiß, dass dort immer der Ort sein wird, der mir am meisten bedeutet. Ich kann nicht mal genau sagen, warum. Es ist einfach so. Ich kann ich selbst sein

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope