Mittwoch, 11. Juni 2014

Arbeiten

Die Arbeit hat angefangen. Stumpfsinnig. Dämlich. Und mit einer aus meinem ersten Jugendurlaub die ich definitiv nicht mag. Aber ich verdiene Geld und es wird ich nicht umbringen. Jetzt kann ich mein Durchhaltevermögen trainieren. Muss es schließlich. Geld. Geld. Geld. Geld regiert die Welt. Es ist so langweilig. So dumpfsinnig. Kleben. Kleben.Kleben. Und ich bin noch nicht mal gut drin. Was solls. Die Woche ist zum Glück nicht lang und am Wochenende gehts zu den Hollywood Hills. Mal sehen was auf mich wartet. Mal sehen was passiert. Ich freu mich drauf. Weil zwei von denen, die ich nicht so mag, jetzt doch nicht mitkommen. Also wird das voll perfekt. Nur wegen Zügen mache ich mir etwas sorgen, nachdem das Unwetter hier so unheimlich schlimm gewesen ist. Aber man knnn ja nicht alles haben, gell?

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope