Montag, 23. Juni 2014

Die MEISENREGEL

Keine Ahnung wie ich auf das Wort komme. Aber irgendwie passt es zu meiner Stimmung, weil die doch alle eine Meise haben. Ärzte generell

Ich habe den Termin bei der Zweitmeinung wahrgenommen und zwar mit dem Ergebnis ... ich brauche keine anderen Ops ... weil andere Ops gar nicht mehr möglich sind. Also hoffen, dass das hält was drin ist. Ich hasse meinen Körper und ich hasse eine Ärzte. Ich wäre glücklicher, wenn sie gesagt hätten: Operieren. Ich weiß wie kaputt das klingt, aber das ist es nicht. Es ist einfach ... dann könnte ich mich fühlen als hätte ich alles getan damit es so perfekt wie möglich ist. Vielleicht leide ich auch einfach nur gerne, aber Tatsache bleibt: So habe ich einfach nur Angst.


Aber mit Angst zu leben,
dass habe ich ja  gelernt


xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope