Sonntag, 11. Mai 2014

Sonnenuntergang am Meer

Es gibt Dinge, die änden sich nie. Es gibt Menschen, die in machen bereichen immer gleich bleiben werden. Ich bin es. Es mag sein, dass das heißt, dass ich in der Beziehung zu meiner Mutter im Alter von 14 stehen geblieben bin. Aber das kann ich eben nicht ändern. Sie macht mich wahnsinnig Sie bringt mich dazu Dinge zu sagen, die ich nicht meine und Dinge zu denken, für die ich mich selbst hasse. Aber ich kann nicht andern. Sie zieht ihr Ding durch und es interessiert sie nicht was ich will. Ich hab da keine Lust drauf. Ich fahre nun mal nicht gerne mit ihr in Urlaub. Ich mach das nicht gerne. Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht. Wir passen nicht zusammen und an den Orten, die sie aussucht, finde ich eben nichts. Ich verbringe nicht so gerne Zeit mir ihr. Und ich weiß wie schrecklich das klingt. Ich weiß es. Aber ich kann an meinen Gefühlen doch nichts ändern. Ich weiß auch nicht. Abgesehen von meiner Mutte waren die Tage am Strand nicht unbedingt ganz schlecht. Ich liege gerne am Strand. Aber irgendwann wirds mir eben auch zu heiß und zu langweilig. Ja, ich kann den ganzen Tag lesen. Aber so richtig ausfüllend ist das auch nicht. Ich brauche auch Menschen und jetzt wo ich weiß, wie es ist mit anderen zu reisen und glücklich mit ihnen zu sein ... hat das irgendwie gefehlt. Und fotografieren? Ich weiß nicht. Ich konnte mich nicht aufraffen. Es war ... als fehlte mir die leidenschaft. Es war nicht schlecht. Natürlich nicht. Aber ich bin doch erleichtert, dass es vorbei ist. Irgendwie. Zwischendurch kam die Katastrophe mit den Fotos wieder hoch. Ich meine ... es ist schon schrecklich, dass ich meine ganzen Bilder verloren habe. Alles vor 2008 und wofür? Dafür dass der Computer immer noch schrott ist. Bäääh. Egal. Egal. Verdrängung. Hat im Urlaub schließlich auch recht gut geklappt. Ein paar schöne Fotos sind auch dabei rausgekommen. Das Buffet war wieder richtig lecker. Und ich bin zum ersten mal Premium Economy gereist. Aus welchem Grund auch immer. Es war echt ein tolles Erlebnis ein Mal im Leben hoffiert zu werden als etwas besonderes. Es war klein .. aber ich konnts nicht fassen. Naja. Vorbei. 

Aber es bleibt das Fazit: Es gibt nichts schöneres als einen Sonnenuntergang am Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope