Samstag, 17. Mai 2014

Butterfly kisses

 
 Oh with all that I've done wrong I must have done something right to deserve 
her love every morning and butterfly kisses at night.

All the precious time
Like the wind, the years go by.
Precious butterfly.
Spread your wings and fly.



Ein kleines Wunder ist eingetreten.

Ich durfte meine Babys besuchen.

Meine Babys. Meine kleinen Engel. Meine Mäuse. Und ich weiß jetzt wieder mehr denn je, dass ich meine Kleinen immer lieben werde. Ich liebe sie bis zum Ende der Welt und ich weiß, ich würde alles für sie tun. Ich bin angekommen und beide haben mich begrüßt, und haben gesagt sie haben mich vermisst. Die Mum hat mir erzählt, dass die Große schon lange nach mir fragt und die Kleine sich so gefreut hat, dass sie es jedem erzählt hat, den sie getroffen hat. Sie kam auf meinem Arm, hat mir Küsse gegeben und sich an mich geschmiegt. Dieses Vertrauen. Diese unbedingte Liebe.
Leider war die Zeit viel zu kurz. Leider hatten wir nicht genug gemeinsame Momente. Die Hälfte der Zeit haben sie mich gefragt, wann ich wieder los muss und warum. -.-
Die süßesten Momente?
Die Kleine wollte unbedingt, dass ich bei ihr / mit ihr im Zimmer schlafe. Sie wollte abends von mir ins Bett gebracht werden und morgens in mein Zimmer zum kuscheln. Sie ist noch so niedlich und klein. So knuffelig.

Ich hatte mit der Mutter ein Gespräch über meinen Studienort gesprochen als die Kleine auch da war. Und dann vollkommen aus dem nichts (wir wussten nicht, dass sie überhaupt zuhört): "Janna sollte nach W. ziehen" Antwort der Mutter "Ja, vielleicht sollte sie das" mit leichtem Augenzwinkern. "Sie könnte zu uns ziehen" <3 <3

Dann war sie nachmittags auf einem Geburtstag und hatte viel Spaß. Die Mutter hat sie abgeholt und das erste was sie laut ihrer Mum gefragt hat als sie im Auto war: "Ist Janna noch da? Wann muss sie wieder gehen? Warum?"

Dann waren wir am letzten Abend alle gemeinsam essen (Die kinder waren beide sehr müde, aber trotzdem). Die Kleine sitzt mir gegenüber und neben ihrem Vater. Sie schaut zu ihrem Vater hoch: "Was machen wir gleich?" "Wir bringen Janna zum Bahnhof. Sie muss doch heute wieder nach Hause." Einige Sekunden lang gar nichts, dann verzieht die Kleine das Gesicht, fängt an zu weinen und sagt zu ihrem Vater in einem Ton als wenn er das verhindern soll: "Ich will aber nicht, dass Janna geht. Warum muss sie denn schon gehen? Sie soll hier bleiben?" Und da war sie am weinen. Es war so hart. Es war so unendlich hart zu gehen. Wenn ich könnte würde ich für immer bei ihnen bleiben. Dann fragt der Vater aus Spaß ob sie mich nicht adoptieren sollten. Die Kleine reagiert darauf nicht - zu sehr beschäftigt mit dem weinen. Die Große schreit sofort ja. "Dann kann sie bei uns wohnen"

Später auf dem Weg zum Bahnhof fragt die Große mich, warum ich weg muss. Dann fragt sie wann ich wieder komme. "Bald!" "Wie bald?" "Das weiß ich noch nicht?" "Nur ungefähr" "Ich weiß es wirklich nicht!" "Bald nächste Woche?" "Das leider nicht" "Wie bald denn?" "Werden wir sehen, Prinzessin" "Ich will dass du bald kommst" "Ich auch"

Ich weiß nicht womit ich diese unbedingte Liebe verdient habe. Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann sie nur absolut zurücklieben und es so lange genießen wie ich es habe. Es waren schöne Tage. Ich habe mit der Kleinen gepuzzelt und mit der Großen gespielt. Sie ist wirklich ein toller, großherziger, lieber Mensch "Das war doch gar nicht so schlecht für dein Alter" ;) Sie hat ein gutes Herz und viele Freunde. Sie ist toll. Die Unzusammenhängende Küssen der Kleinen lassen mir mein Herz aufgehen. Ich weiß nicht warum sie mich lieben. Ich weiß nicht warum sie mich gerne haben. Aber dass sie es tun zeigt mir, dass ich nicht kaputt bin. Und ich liebe liebe liebe sie und hoffe, dass sie sich ihr tolles Wesen behalten.

Meine Kleine ist so eine süße schlafende, die Große so klug und lebenslustig.

Die Eltern sind so nett zu mir gewesen und ich verstehe mich prima mit ihnen. Ich bewundere sie. Sie sind die Familie, die ich nie hatte. Die ich immer haben wollte. Die Familie .... ihr wisst was ich denke. Und manchmal träume ich davon. Aber ich weiß ich bin auch dankbar für meine Familie. Denn sie sind auch toll. Aber die Tage bei meinen Babys werde ich immer im Herzen behalten.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope