Mittwoch, 14. Mai 2014

How Plan Make Happen Way

Aus dem Urlaub wieder da. Ein paar Tage zu Hause. Im alten Leben. Endlich Ruhe und Frieden. Ja, ich bin gerne zu Hause. Ja, ich mag es. Trotz meiner Eltern. Ich mag das Gefühl ich selbst zu sein und in Sicherheit.

Das Schönste ist, dass ich wieder für die Zeitung arbeite .Das sie mich sofort wieder genommen haben. Das sie mich sofort wieder wollten. Es klingt komisch. Aber das bedeutet mir so unendlich viel. Auch das ich gleich wieder Aufträge bekommen habe. Das ist einfach schön.

Ich weiß, dass es bedeutet, dass ich meine Babys in den nächsten Monaten wohl nicht mehr sehen werde. Aber damit muss ich dann wohl leben. Vielleicht ist es besser. Weil wenn sie es wirklich so wollen, wie die Mum behauptet ... dann. Dann habe ich Angst sie zu enttäuschen. Nicht, diejenige zu sein, an die sie sich erinnern und damit alles zerstören. Meine Ängste nicht wahr.

Aber ich habe gelernt. Ich höre nie auf zu lernen nicht wahr? Es läuft nicht immer wie ich will. Aber Schritt für Schritt kämpfe ich mir meinen Weg. Auch wenn ich die meisten Kämpfe gegen mich selbst führe.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope