Samstag, 30. November 2013

Fail?

 Heart don't fail me now
Courage don't desert me
Don't turn back now that we're here
People always say
Life is full of choices
No one ever mentions fear
or how the world can seems so vast
on this journey to the past


☯ | via Tumblr
Ich habe schon so viele Kämpfe bestehen gehabt. So viel Leid. So viel Schmerz und ich war so einsam - die ganze Zeit. Ich hätte es wirklich verdient glücklich zu sein. Aber vielleicht hat es einfach nicht sein solln. After all habe ich wenigstens eine Lektion gelernt. Und das ist schließlich das wichtigste, nicht wahr? Nein, eigentlich nicht. Aber da ich es nicht ändern kann muss ich es wenigstens von der positiven Seite aus betrachten. Auch wenn mir das gerade sehr unendlich schwer fällt. Ich bin wieder den Tränen nahe. Nein, um ehrlich zu sein, ich weine. Ich bin wieder an der Grenze dessen was mich aufrecht hält. Wie sich raus stellt ist sie wohl wirklich nicht sehr hoch. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so bemüht war sie niederzureißen als ich her kam. Vielleicht hat mich die Hoffnung zu Verletzbar gemacht - aber im Grunde, ich wars doch schon immer. Verletzlich. So Verletzlich. Aber was könnte man auch anders machen, wenn der Traum, den man seit Jahren träumt sich in einen Albtraum verwandelt? Ich kanns nicht ändern ... es macht mich mal wieder kautt. Wie mich wie immer jede Kleinigkeit kaputt machen kann. Ich fühle mich so fürchterlich. Die Atmosphäre hier ist noch schlimmer als daheim und ich halt es nicht mehr aus. Das Schweigen. Die Blicke. Die Missbilligung. Die Unzufriedenheit. Ich kanns nicht mehr. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen Ostern wieder nach Hause zu fahren. Es ist die Beste lösung. Dann kann ich noch genug sehen aber muss nicht noch bis zum Sommer aushalten. 

Es fühlt sich an wie eine Niederlage. Ist es das? Nach drei Monaten? Vermutlich!

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope