Donnerstag, 14. November 2013

Bonfire Hearts

People like us, we don't need that much
Just someone that starts,
Starts the spark in our bonfire hearts

Seht ihr dieses Mädchen? Sie sollte sich geändert haben in der ganzen Zeit, die nun vergangen ist. Warum hat  sie es nur nicht? Es gibt so vieles das heute anders ist. Vielleicht auch etwas in ihr selbst. Aber die Schattenseite ihrer Seele ist etwas, dass nicht so schnell verschwindet.Manchmal trauert sie noch immer. Manchmal weiß sie noch immer nicht was sie tut. Manchmal hat sie das Gefühl, dass sie vergisst vor was sie da weg gelaufen ist. Manchmal vergisst sie was ihr all das hier bedeuten sollte. Manchmal versteht sie selbst nnicht, warum sie nicht dankbar ist. Aber manchmal ist sie es einfach und das sind die Momente in denen sie ihr Glück umspielt und sie überrollt.

Was sollte auch sonst geschehen. Ich lebe noch immer. Und ich bin kind of happy. Somehow. Ich muss dringend einen Platz zum Englisch sprechen suchen, aber ich habe wirklich viel Freude hier. Viele Pubevenings und Lunchtimemeals. Ein bisschen Gym, viel quatschen, einige Serien und einfach nur Fun. Mit den Kindern läuft es mal besser und mal weniger gut. Aber alles in allem habe ich schon das Gefühl, dass sie mich mögen. Kind of. Sie nennt mich Janey. Er umarmt mich. Es ist ab und zu ein schönes Gefühl. Ich hoffe es bleibt. Ich hoffe es kann so bleiben. Und egal wie oft wir uns noch zoffen ... irgendwie sind sie schon cute. Vor allem wenn sie vor meiner Tür stehen und mich brauchen.

Nun ja. Auch die Familienangelegenheiten werden alles in allem besser. Und das ist gut denke ich. Morgen gehe ich vllt wieder shoppen :) Einfach weiter machen. Einfach weiter machen.

Ich bin gerne hier und ich habe Spaß. Es ist einfach nur komplett toll wie gut es mir hier geht :)

Wenn ich mit ihnen zusammen bin. Mit den anderen. Dann fühle ich mich wie ich mich immer fühlen wollte :D Gewollt, akzeptiert und endlich jemand da der mich versteht und das ist einfach nur hammer. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope