Dienstag, 19. November 2013

Wo warst du mein ganzes Leben lang?

Different But BestFriends 💙💚The best kind of people are the ones that come into your life, and make you see the sun where you once saw clouds. The people that believe in you so much, you start to believe in you too. The people that love you, simply for being you. The once in a lifetime kind of people. 

Es gibt SĂ€tze, die verĂ€ndern dein Herz fĂŒr immer. Es gibt Momente, die werden dir fĂŒr immer in Erinnerung bleiben und es gibt die Leute, die fĂŒr immer einen Platz in deinem Leben behalten sollten. Ich glaube ich habe einen dieser Menschen gefunden. Ich habe es bei unserem ersten Treffen gespĂŒrt ... dass sie die eine Freundin werden könnte, die ich mir immer gewĂŒnscht habe. Dass sie der Mensch ist, der genauso verrĂŒckt, fröhlich und ehrlich ist wie ich. Wir sind uns Ă€hnlich - und verstehen den anderen. Ein VerstĂ€ndnis, dass ich bei den anderen immer und imer und immer vergeblich suchte. Es ist einfach wunderbar, die eigene Begeisterung mal nicht zurĂŒck halten zu mĂŒssen oder sich deswegen komisch angestarrt vorzufinden. Es ist schön sie geteilt zu sehen und die eigenen Eigenarten an jemand anderen zu erkennen.Ja, es ist wahr. Ich bin unenlich zufrieden was das angeht. Wirklich und unendlich. Dieses MĂ€dchen ist ... ist unfassbar und unglaublich. Am Samstag war ich mit ihr und zwei anderen in Southampton und hatte Abends mit ihr unfassbar tolle GesprĂ€che. Und am Sonntag war ich bei ihr, wir haben einen DVD Tag gemacht und ich habe ihre Gastfamilie kennen gelernt und sogar mit ihnen gegessen. Das war auch hammerschön. Dann hat sie mich abends auch noch nach Hause gebracht. Hammerhammerlieb.

Ich bin eine Schreiberin aber mir fehlen die Worte zu erklĂ€ren, was es mir bedeutet so etwas zu erfahren. Und auch wenn ich im Moment mit dem englisch lernen nicht wirklich vorrankomme: Ich weiß, dass dieses Jahr nicht umsonst gewesen ist. Denn ich habe erfahren was Freundschaft bedeutet und wie es wirklich und tatsĂ€chlich sein kann.Und wenn ich auch sonst nichts aus diesem Jahr mitnehme (was bestimmt nicht der Fall sein wird) dann weiß ich doch, dass ich normal und gesund bin und mir bisher einfach die Menschen gefehlt haben mit denen ich es teilen konnte. Noch weiß ich es nicht sicher, aber es ist fĂŒr mich ein guter Hinweis darauf, dass ich ein paar weitere Menschen zurĂŒcklassen muss. Aber daran muss ich jetzt ja noch nicht denken. GlĂŒcklicherweise. Jetzt genieße ich erstmal was auf mich zukommt. Morgen wieder mit ihr College und Pubevening!

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope