Freitag, 29. November 2013

Watchin your back

 Somebody else
'Round everyone else
Your watchin' your back
Like you can't relax
You tryin' to be cool
You look like a fool to me
Tell me 

 

 
Wie unglücklich ich in letzter Zeit wieder geklungen habe. So unglücklich. Dabei bin ich es doch gar nicht mehr. Ich bin nicht unglücklich. Wirklich nicht. Es ist nur so schwer glücklich zu sein, weißt du? Es ist .. es ist ... ich habe Angst. Bei jeder Kleinigkeit so eine Panik und Angst. Der letzte Zug am Dienstag kommt nicht und ich komme zu spät nach Hause: Angst, dass sie was sagen. Ich bekomme die Hausaufgaben mit den Kindern nicht fertig: Angst, dass sie enttäuscht ist.

Was auch immer.

Die Kommnikation ist nach dem Streit besser geworden und wir haben sogar ein paar gute Moente gehabt. Und das meine Freizeit noch immer wunderschön ist ... dass macht mich selbst in den schrecklichsten Momenten noch glücklich! Also hör verdammt nochmal auf über jedem Haar in der Suppe zu weinen. 

21. Oktober 2013 - Genial: Rainforest, Horror: Ausgeschlossen worden am Abend, Rauch verursacht
22. Oktober 2013 - Aufmunterung durch F., College, erstes Mal Pubabend mit Seelenverwandter
23. Oktober 2013 - chilligen Morgen zu Hause, Pubabend 
24. Oktober 2013 - Gym, kochen, Einzelunterricht gescheitert, Zumba
25. Oktober 2013 - Freier Tag: Stadt mit AP & Landhaus kochen mit 3 Engen & HdR Übernachtung
26. Oktober 2013 - Sherlocktheaterstück & Crumble - und Sherlockabend & Übernachtung bei Seele
27. Oktober 2013 - Morgencrumble, chilliger Sonntag + absoluter Heulkrampf weil Schelte von Gastdad
28. Oktober 2013 - Schadensbegrenzungstag & Backen & Gym & Essen gehen & 1. Staubsaugerschrott
29. Oktober 2013 - Tag in London mit Seelenverwandter & Shoppen im Market & bis Nachts weg 
30. Oktober 2013 - Ruhiger Chilltag ... viiiiiel zu müde zu irgendetwas
31. Oktober 2013 - Halloweentag mit den Kindern, Trick und Treat gehen, Abend mit Frieda
01. November 2013 - Tag mit Kindern & Ansonsten nichts
02. November 2013 - Windsor & TV-Abend
03. November 2013 - Lazyday & Gym & Serie
04. November 2013 - Ofen geschrottet & Chillabend
05. November 2013 - Nervenzusammenbruch weil Staubsauger nicht geht & Gym & College Pubabend
06. November 2013 - Gym & Karten gekauft & Mädchen hat mir Spitznamen gegeben
07. November 2013 - Guter Tag mit Kindern & Zuuumba 
08. November 2013 - Normaler Tag & Pubabend mit 2 Au-Pairs
09. November 2013 - Gescheiterter Frisör & Kellnern (mehr Essen) bei Landhausfamily von AP
10. November 2013 - Avebury Circle also genialer Tag mit Seelenverwandter
11. November 2013 - Ruhiger Tag & Lunchessen & süßes Aupairkind
12. November 2013 - College & genialer Pubabend mit Einschränkung aber trotzdem gut
13. November 2013 - Zuumba & ansonsten nichts besonderes'
14. November 2013 - Tag in Newbury & ein bisschen Shoppiing & Handyaufladen
15. November 2013 - Herzinfakttag weil GastEltern überraschend aufgetaucht & Sport
16. November 2013 - Southampton
17. November 2013 - Gym & Hobbittag & Essen bei Seelenverwandterfamilie
18. November 2013 - Ruhiger Tag
19. November 2013 - College & Pubabend (geniiiaaaal) & Tickets gebucht
20. November 2013 - Hammerkritik einstecken müssen & Kurz vorm aufhören & abbrechen
21. November 2013 - Gymtreffen & Librarytag
22. November 2013 - Gescheiterter Diskotag & Trotzdem cool
23. November 2013 - Winchester war traumhaft
24. November 2013 - Hunger Games Day
25. November 2013 - Gym & Kochen
26. November 2013 - College & Pubabend & Zug nicht gekommen, dank Seelenverwandter doch heim
27. November 2013 - Ruhiger Tag & nur wenig Gym
28. November 2013 - Stadt wegen Samstag planen & Hause gehetzt & Müüüde

Das war sie also: MEINE ZEIT :)

Ich hätte nie gedacht, dass ich es wirklich jemals ausspreche: Aber ich habe Sehnsucht nach Hause. Nach allem was ich damit verbinde. Dem Auto, dem Kleinen Dorf, dem Bekannten, Meinen Eltern, meine Mama, mein Kuschelbett, mein Zimmer, meine Freiheit. Ich freue mich auf daheim. Auch wenns nur für sieben Tage ist. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope