Donnerstag, 5. Dezember 2013

Never knew

Es ist wie es niemals sein sollte. Es ist, wie ich es niemals wollte. Es ist, wovor ich immer Angst hatte. Doch es ist wie immer in meinem Leben. Es gibt da diese kleinen perfekten Sonnenstrahlen, die es wert sind, weiter zu machen. Und diese Sonnenstrahlen scheinen so hell und so unendlich wie noch nichts zuvor in meinem Leben! Es sind Freunde. Die sich sorgen und sich kümmern. Die an dich denken und für dich da sind :)



Es ist wundervoll. Und deswegen kann ich auch nicht einfach sagen: Ich gehe. Weil es noch so viel zu entdecken gibt, so viel, wofür es sich zu kämpfen und zu bleiben lohnt. Ich will das nicht aufgeben. Ich werde Ostern gehen und ich freue mich unendlich auf was dann kommt. Aber ich werde eben auch erst Ostern gehen. Sodass wir noch genug Zeit haben zu planen, zu leben und zu entdecken. Damit ich genug Zeit habe um zu heilen. Denn so wundervoll es auch ist ... es kommt mir wie ein Wunder vor. Es kann einfach nicht real sein. Die Aussagen, dass sie mich vermissen würden und nicht wollen dasss ich gehe. Die simplen Gesten der Freundschaft. Die Selbstverständlichkeit in ihren Gesten. Sie schreiben mich an. Sie sind da. Sie haben mich als Hintergrundbild ihres Handys. Sie wollen Fotos mit mir. Sie schauen sich nach mir um.. sie warten. Und das ist mehr als ich jemals kannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope