Freitag, 20. Dezember 2013

Wiederhol ung

Ich kann es nicht fassen. Ich hasse meinen Alltag. Ich hasse ihn mehr als ich ihn hasste als ich noch zur Schule ging. Ich hasse das Putzen, ich hasse den Abwasch, ich hasse mein Zimmer, ich hasse meine Arbeit. Und ja, ich weiß, ich jammere. Ich jammere. Aber ich kann nicht anders. Es geht alles den Bachrunter wonach ich mich so gesehnt habe. Nach der Zukunft. Der so berühmten Zukunft. Tja. Jetzt ist sie hier und besser als die Vergangenheit ist sie nicht. Damn it. Unfassbar unmöglich. 

Aber ich sollte damit aufhören, nicht wahr? Die Lektionen lehren uns: Wir können nicht alles haben. Und was war mein Tausch. Freunde und ein Sozialleben.

Ich habe gebacken und gekocht. Ich mache Sport mit einer Freundin. Ich lache, und esse Crumble mit einer Freundin. Ich reise mit Freunden und schaue Filme mit Freunden.

Das ist so viel mehr als ich jemals hatte. 

Aber ich wiederhole mich. Das ist langweilig und dämlich. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope